TURA Untermünkheim – TSV Pfedelbach 1:1 (0:0)

Gegen taktisch und körperlich gut aufgestellte Untermünkheimer fand der TSV nie richtig ins Spiel. Die defensive Spielweise der Platzherren ermöglichte kein temporeiches Spiel. So waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware.

Die wenigen Möglichkeiten ergaben sich aus Einzelaktionen.
Beim Stande von 0:0 wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause wirkten die Untermünkheimer entschlossener und wurden im Offensivspiel aktiver.
In der 61. Minute konnte Denny Ott die 1:0 Führung erzielen. Die Führung brachte aber nicht die erhoffte Sicherheit ins Pfedelbacher Spiel.
In der 75. Minute glich Untermünkheim zum 1:1 aus.
In der letzten Spielminute nochmals Aufregung im Pfedelbacher Strafraum – Elfmeter! Das Duell gegen den Schützen konnte Thomas Dieterle für sich entscheiden und sicherte mit dem parierten Foulelfmeter den Punktgewinn für das Team.

Es spielten:
Thomas Dieterle, Denis Sefic, Thomas Büchle, Marvin Müller, Oliver Schöne, Denny Ott (1), Marco Rehklau, Andreas Cebulla, Daniel Conrad, Thomas Balko, Raphael Fleisch, Jochen Bitter und Kevin Arnold.