imagesA-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Gommersdorf/Krautheim 8:0 (6:0)

Gelungener Saisonauftakt für die A-Junioren

Pfedelbach begann sehr konzentriert und ließ den Ball, gegen einen tief stehenden Gegner, sehr gut in den eigenen Reihen laufen.
Bereits nach drei Minuten hatte Andreas Cebulla die große Chance das 1:0 zu erzielen, er scheiterte jedoch freistehend am Gästekeeper.

In Spielminute zwölf dann die Führung für den TSV. Nach einem schönen Pass von Oli Schöne erzielte Torjäger Marco Rehklau mit einem herrlichen Schlenzer ins lange Eck das 1:0.
Nun hatte der TSV das Spiel völlig im Griff, kombinierte sich durch die Gommersdorfer Abwehrreihe und erhöhte in regelmäßigen Abständen die Führung.
Das 2:0 fiel in der 20. Minute. Nach einem Schuss von Andi Cebulla konnte die Hintermannschaft der Gäste nicht richtig klären und Marco Rehklau war zur Stelle und drückte den Ball über die Linie.
Nach einer schönen Kombination über die linke Angriffsseite des TSV, passte Dani Conradt in den 16er und erneut war Marco zur Stelle und markierte das 3:0 (27. min).
In der 32. Spielminute köpfte wiederum Marco Rehklau, nach einer Ecke von Andi Cebullla, den TSV mit 4:0 in Front.
Nur zwei Minuten später der fünfte und schönste Treffer für den TSV. Nach einer schönen Kombination kam der Ball zu Sergen Uzuner, der an der Strafraumgrenze noch ein mal quer auf Andi Cebulla legte, dieser netzte zum 5:0 ein.
Mit dem Halbzeitpfiff dann sogar noch das 6:0. Denis Sefic fing einen langen Ball der Gommersdorfer ab und schickte Marco Rehklau auf die Reise, der mit seinem fünften Treffer den 6:0-Pausenstand erzielte.
In der zweiten Hälfte schaltete der TSV einen Gang zurück und kontrollierte das Spiel ohne die Zielstrebigkeit Richtung Tor wie in der ersten Hälfte.
Mitte der zweiten Hälfte wurde das Spiel wegen eines Gewitters für zehn Minuten unterbrochen. Nach der Unterbrechung spielte der TSV wieder etwas druckvoller nach vorne und konnte das Ergebnis in der Schlussviertelstunde weiter erhöhen.
In der 77. Minute erzielte Besfort Isufi nach Vorarbeit von Marco Rehklau das 7:0.
Den Schlusspunkt unter ein überlegen geführtes Spiel für den TSV setzte Burak Muratdagi mit einem direkt verwandelten Freistoß aus knapp 20 Metern.
Ein gelungener Saisonauftakt für den TSV. Im Laufe der Saison werden aber sicher auch noch schwerere Aufgaben auf die A-Junioren warten.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Oliver Schöne, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla (1), Edwin Linger, Burak Muratdagi (1), Daniel Conradt, Marco Rehklau (5), Pietro Massa, Besfort Isufi (1), Florian Weiland, Tobias Vogg, Kevin Arnold (TW).

Vorschau:

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 24.09.2011 14 Uhr TSV – VfR Altenmünster (C-Junioren)
Samstag, 24.09.2011 15.30 Uhr SGM Westernhausen/Bieringen/Sindelbachtal/Oberkessach – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 25.09.2011 10.30 Uhr TSV – SV Wachbach (B-Junioren)

Dienstag, 27.09.2011 17.30 Uhr TSV 2 – TSV Neuenstein (C-Junioren)
Dienstag, 27.09.2011 18 Uhr TSV Zweiflingen – TSV 2 (E-Junioren)
Dienstag, 27.09.2011 18 Uhr TSV 1 – ASV Scheppach-Adolzfurt (E-Junioren)
Dienstag, 27.09.2011 19 Uhr TSV – FSV Hollenbach (C-Junioren)

Mittwoch, 28.09.2011 18 Uhr TSV 2 – TSV Neuenstein (D-Junioren)
Mittwoch, 28.09.2011 18 Uhr SGM Scheppach – TSV 1 (D-Junioren)
Mittwoch, 28.09.2011 18.30 Uhr 1.FC Igersheim – TSV (A-Junioren-Bezirkspokal)