imagesA-Jugend:

FSV Hollenbach II – TSV Pfedelbach 0:6 (0:4)

Bei optimalen Platzverhältnissen zeigte die A-Jugend bei der Verbandsligareserve aus Hollenbach eine sehr starke Leistung.
Von der ersten Minute sprühte die Mannschaft vor Spielfreude.
Konsequent wurde der Weg über die Außenpositionen gesucht.

In der vierten Spielminute erzielte Burak Muratdagi mit einem Schlenzer ins Tordreieck die 1:0-Führung. Dem Treffer ging eine schöne Kombination zwischen dem Torschützen und Marco Rehklau voraus.
In der 12. Minute setzte sich Besfort Isufi auf der rechten Seite durch, spielte quer auf Dani Conradt, der im ersten Versuch noch am Hollenbacher Torhüter scheiterte, den Nachschuss aber im Gehäuse unterbrachte.
Zehn Minuten später war es erneut Besfort der sich auf rechts durchsetzte, seinen Schuss konnte der Torwart der Gastgeber noch parieren, Dennis Schiemer war jedoch zur Stelle und drückte den Ball über die Linie.
In der 30. Minute war es erneut Wirbelwind Besfort der Dani Conradt das 4:0 auflegte.
Bis zur Pause hatte man noch gute Gelegenheiten das Ergebnis zu erhöhen, unter anderem scheiterte Marco Rehklau, nach schöner Vorarbeit von Dennis Schiemer, freistehend am Torhüter.
Nach der Pause kontrollierte Pfedelbach das Spielgeschehen, spielte aber nicht mehr ganz so druckvoll nach vorne. Trotzdem hatte man durch Maxi Zenkner und Pietro Massa gute Einschußmöglichkeiten.
In der 60. Spielminute wurde Maxi Zenkner elfmeterreif im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Denny Ott.
In der 74. Spielminute konnte der Hollenbacher Keeper einen Volleyschuss von Marco Rehklau nur nach vorne abwehren, Besfort Isufi stand goldrichtig und belohnte sich für seine starke Leistung mit dem 6:0.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Sandro Fellmeth, Besfort Isufi (1), Denny Ott (1), Andreas Cebulla, Daniel Conradt (2), Marco Rehklau, Burak Muratdagi (1), Max-Luca Zenkner, Dennis Schiemer (1), Pietro Massa, Thomas Dieterle (TW).