B-Jugend: Hallenturniere in Mulfingen und Niederstetten

Zweiter Platz beim Turnier des SV Mulfingen

Zweiter Platz beim Jako Cup des TV Niederstetten

Zweiter Platz beim Turnier des SV Mulfingen

Mit einer guten Leistung konnte die B-Jugend einen 2.Platz beim Rund um Banden Turnier des SV Mulfingen erreichen.
In der Gruppe konnte man sich mit 4 Siegen aus 4 Spielen souverän fürs Finale gegen den Turnierfavoriten dem FSV Hollenbach qualifizieren. Obwohl das Finale relativ ausgeglichen war ging Hollenbach mit 2:0 in Führung. Jedoch zeigte man eine kämpferisch gute Leistung und erspielte sich auch einige gute Chancen jedoch konnte man nur noch auf 1:2 verkürzen. Trotzdem ein guter 2.Platz.

Ergebnisse:
TSV –  SGM Billingsb./Wiesenb./Blaufelden 3 : 0
TSV – SV Wachbach 2 : 0
TSV – TSV Markelsheim 5 : 0
TSV – TSG Waldenburg 2 : 0
Finale: TSV – FSV Hollenbach 1 : 2

Es spielten:
Florentin Layer ( TW ), Stefan Abel 1, Tobias Vogg, Jannik Dannhäußer 6, Andreas Rapp 3, Kevin Schwarz 3, Alexander Weiß, Erik Zander

Zweiter Platz beim Jako Cup des TV Niederstetten

Beim Turnier des TV Niederstetten gingen 20 Mannschaften an den Start.
In der Vorrunde konnte man sich in einer 5er Gruppe mit 4 Siegen aus 4 Spielen souverän fürs Viertelfinale qualifizieren.
Dort kam es zum Duell gegen die SGM U`steinbach/Michelb./W. Von Beginn an ergab sich ein sehr umkämpftes und rassiges Derby in dem es hin und her ging. Letztendlich konnte man sich mit 4:2 durchsetzten und so fürs Halbfinale qualifizieren.
Hier war der FSV Hollenbach der Gegner. Hollenbach ging schnell mit 1:0 in Fürhung, jedoch kämpfte man sich mit viel Leidenschaft ins Spiel und konnte das Spiel drehen. Allerdings konnte Hollenbach kurz vor Schluss zum 2:2 ausgleichen, so das ein Neunmeter schießen entscheiden musste. Es kam jedoch nicht dazu, da Hollenbach eine Regelverstoß beging und so vom Turnier ausgeschlossen wurde und wir so ins Finale einzogen.
Dort war man dann nach einem langen Turniertag mit den Kräften am Ende und musste sich dem Favoriten dem VfR Aalen klar mit 1:5 geschlagen geben.
Eine tolle Leistung die man bei diesem gut besetzten Turnier erzielte zudem wurde Marvin Hilkert noch zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Ergebnisse:
TSV – TSV 2000 Rothenburg 6 : 1
TSV – SGM Billingsb./Wiesenb./Blaufelden 1 : 0
TSV – TV Niederstetten 4 : 0
TSV – SGM Juniorteam Gerabronn 2 : 1
Viertelfinale: TSV – SGM Untersteinbach/Michelbach/W. 4 : 2
Halbfinale: TSV – FSV Hollenbach 2 : 2
Finale: TSV – VfR Aalen 1 : 5

Es spielten:
Florentin Layer ( TW ), Marvin Hilkert 4, Max-Luca Zenkner 4, Jannik Dannhäußer 5, Matthias Cebulla 2, Philipp Seroneit 1, Dennis Küstner 3, Andreas Rapp, Julian Krämer 1.

Einen Bericht der Südwest Presse über das Turnier in Niederstetten gibt es hier.