TSV Pfedelbach – TSG Bretzfeld 8:2 (3:1)

Von einer ihrer besten Seiten zeigte sich unsere B-Jugend im Heimspiel gegen die TSG Bretzfeld und siegte souverän mit 8:2.
Von Beginn an war unsere Mannschaft spielbestimmend und konnte bereits in der 9. Minute durch Marco Rehklau mit 1:0 in Führung gehen.

Leider wurden im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit einige Torchancen nicht verwertet, so dass die Gäste mit ihrem ersten richtig gefährlichen Angriff zum 1:1 ausglichen (30.). Doch nur eine Minute später war es wieder Marco Rehklau, der die erneute Führung erzielte. Andreas Cebulla gelang zwei Minuten vor der Pause sogar das 3:1.
Die zweite Halbzeit war noch keine Minute alt, als Marco Rehklau mit seinem dritten Treffer zum 4:1 unseren TSV endgültig auf die Siegerstraße brachte. Doch unser Team hatte noch nicht genug an diesem Tag: Mit hoher Laufbereitschaft und einigen sehenswerten Spielzügen brachte man die Gästeabwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit. Das wahrscheinlich schönste Tor des Spiels gelang Andreas Cebulla per Kopf auf Vorlage von Oliver Schöne zum 5:1 (58.). In der 64. Minute konnten die Bretzfelder per Foulelfmeter nochmals verkürzen, doch der eingewechselte Pietro Massa (66.), Oliver Schöne per Foulelfmeter (68.) und Sergen Uzuner in der Schlussminute erhöhten für unsere Elf zum 8:2 Endstand.
Damit benötigt unsere B-Jugend zwei Spieltage vor dem Saisonende noch einen Sieg, um die Meisterschaft der Leistungsstaffel 2 und damit den Aufstieg in die Bezirksstaffel perfekt zu machen.
Im nächsten Spiel tritt man am Montag, 07.06. um 18:30 Uhr zum Gemiendederby in Untersteinbach an.
Im letzten Saisonspiel am Sonntag, 13.06. um 10:30 Uhr hat man die SGM Neuhütten/Wüstenrot zu Gast.

Es spielten:
Thomas Dieterle, Thomas Büchle, Denis Sefic, Moritz Eberhardt, Marvin Müller, Sergen Uzuner(1), Denny Ott, Oliver Schöne(1), Andreas Cebulla(2), Marco Rehklau(3), Daniel Conradt, Pietro Massa(1), Edwin Linger, Raphael Fleisch, Sandro Fellmeth, Kevin Arnold.