imagesC-Jugend: Speilberichte

TSV Pfedelbach – TSG Öhringen 3:0

TSV Pfedelbach – Spfr. Schw.Hall 2    3:0

C-Jugend: TSV Pfedelbach – TSG Öhringen 3:0

Am letzten Samstag hatten wir den Tabellennachbarn aus Öhringen zu Gast und konnten am Ende verdient mit 3:0 gewinnen.
Mit 2 Punkten Vorsprung auf den  Tabellenvierten wollte der TSV seine Tabellenposition behaupten und wenn möglich den Abstand auf Öhringen ausbauen.  Auf dem Pfedelbacher Kunstrasen entwickelte sich in der ersten Halbzeit eine einseitige Partie, bei der die Jugendspieler des TSV  eindeutig spielbestimmend waren.  Was jedoch fehlte, war  die Genauigkeit des letzten Passes und teilweise Unkonzentriertheiten beim Abschluss. So dauerte es bis zur Schlussphase der ersten Halbzeit, bevor der TSV in Führung gehen konnte. Tevfik wurde aus dem Mittelfeld klug angespielt und vollendete dann überlegt zum 1:0.  In der zweiten Halbzeit änderte sich kaum etwas. Pfedelbach  war deutlich überlegen und erarbeitete sich weitere Chancen, während von dem Öhringer Sturm kaum Torgefährlichkeit ausging. Adriano konnte dann in Halbzeit 2 den Öhringer Schlussmann noch zweimal überwinden, so dass Pfedelbach das Derby hoch verdient mit 3:0 gewinnen konnte.

Es spielten:
Luca Vollp (TW), Heiko Drautz, Kaan Uzuner , Janis Zenkner ,Fabian Debernitz , Patrick Geist, Marius Mietan ,Christian Abel ,Tobias Sailer ,Luis Mugele ,Lukas Schackmar,Tevfik Tiryaki (1),Adriano Faggiano (2), Tobias Kropf, Jannick Lummp.

TSV Pfedelbach – Spfr. Schw.Hall 2    3:0

Am Samstag trafen unsere Jungs auf die zweite Mannschaft des Spfr Schw.Hall. Wie vor eine Woche war es ein einseitiges Spiel gegen die körperlichen schwachen Gegner aus Hall, das Ergebnis täuscht über die vergebenen Chanchen, es müsste eigentlich viel höher ausfallen. Trotz  allem war es eine gute Leistung von der Mannschaft. Nach diesem Sieg festigten die Jungs den 3.Platz . Nächste Woche geht es zum Abstiegsbedrohten Vfr. Altenmünster.

Es spielten:
Luca Vollp (TW),Julian Klein, Kaan Uzuner (1), , David Uhl ,Fabian Debernitz , Patrick Geist, Christian Abel ,Tobias Sailer ,Arda Kocausta ,Tevfik Tiryaki ,Adriano Faggiano (2), Jannick Lummp, Kevin Groß, Luis Mugele.