imagesC-Jugend: TSV Pfedelbach – TSV Ilshofen 6:0 (1:0)

Zum ersten Mal in dieser Saison hatte man alle Spieler zur Verfügung.
In der ersten Halbzeit war es ein zähes Spiel. Pfedelbach war zwar feldüberlegen, Ilshofen stand aber kompakt in der Defensive und ließen nur wenige Möglichkeiten für den TSV zu.

Bis auf eine gute Chance für die Gäste stand die TSV Abwehrreihe sicher und Torwart Luca Volpp hatte einen ruhigen Nachmittag.
In der 33.Minute dann das befreiende 1:0 für Pfedelbach, nach einem Freistoss konnte Tobias Vogg per Kopf die Führung erzielen.
In der zweiten Hälfte agierten die Gäste zunächst offensiver ohne jedoch die TSV Defensive in Bedrängnis zu bringen. Pfedelbach hatte nun mehr Platz im Spiel nach vorne und in der 42.Minuten erzielte Tom Teichmann nach einer starken Einzelleistung das erlösende 2:0.
Die Ilshofener hatten nach diesem Treffer nichts mehr entgegen zu setzen, Pfedelbach erspielte sich Chancen im Minutentakt. In der 46.Minute konnte Tobias Vogg nach einem Foulelfmeter das 3:0 erzielen, weitere Treffer durch Tevfik Tyriaki, Fabian Debernitz und erneut Tobias Vogg schraubten das Ergebnis auf 6:0.
Mit dem dritten Siege in Folge konnte der TSV sich endgültig vom Abstiegskampf verabschieden und verbesserte sich in der Tabelle auf den 5. Platz.
In der Rückrunde hat die Mannschaft alle drei Spiele gewonnen bei einem Torverhältnis von 13:3, zu erwähnen ist das in der gesamten Vorrunde bei neun Spielen trotz guter Leistungen nur zehn Tore und acht Punkte erreicht wurden.

Es spielten:
Luca Volpp(TW), Tom Ledwon, Nico Wölfel, Mathias Cebulla, Philipp Seroneit, Alexander Weiß, Tom-Niklas Teichmann(1), Janis Zenkner, Tobias Vogg(3), Patrick Geist, Dominik Bremer, Tevfik Tyriaki(1), Kann Uzuner, Fabian Debernitz(1)

C-2:

TSV Pfedelbach II – TSV Neuenstein II 8:3 (1:2)

Die C2 machten den starken Auftritt der C- Jugend am Wochenende perfekt.
Nach dem 9:2 in der Vorwoche gegen Ammertsweiler konnte man auch den TSV Neuenstein II klar besiegen.
In der ersten Halbzeit lief es noch nicht rund, aber trotz eines 1:2 Rückstand zur Pause konnten die Jungs das Spiel umbiegen und gewannen am Ende deutlich mit 8:3.