imagesC-Jugend: TSV Crailsheim – TSV Pfedelbach 3:0 (2:0)

Einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt feierte der TSV im ersten Rückrundenspiel und konnte sich für die 0:2 Niederlage in der Vorrunde revanchieren.
Das Spiel stand unter keinem guten Vorzeichen da man auf einige Stammkräfte verzichten musste.

Die Begegnung begann mit einem Paukenschlag, nach zwei Minuten schnappte sich Tom Teichmann den Ball an der Mittellinie, ließ die komplette Abwehr der Gäste stehen und erzielte durch einen sehenswerten Treffer die 1:0 Führung.
In den folgenden Minuten fehlte etwas die Ordnung in der TSV Defensive, was aber aufgrund einiger Umstellungen nicht verwunderlich war. Mit zunehmender Spielzeit fand der TSV aber immer besser ins Spiel, die Abwehrreihe stand sicher und die gute Offensive der Gäste kam somit nicht mehr zum Zug. Pfedelbach kam durch schnelles Spiel nach vorne immer wieder zu Möglichkeiten, eine davon nutze erneut Tom in der 22.Minute zum 2:0.
In der 32.Minute war Tevfik Tiryaki nur noch durch ein Foul im Strafraum zu bremsen, denn fälligen Elfmeter verwandelte wiederum Tom souverän zur 3:0 Führung und machte den Hattrick perfekt.
In der zweiten Halbzeit hatte Altenmünster zunächst mehr vom Spiel und erzielte in der 50.Minute den Anschlusstreffer zum 3:1.
Pfedelbach ließ aber nichts mehr anbrennen und nur zwei Minuten später erzielte der Spieler des Tages Tom Teichmann nach einem langen Ball, diesmal per Kopf, das 4:1 und sorgte für die endgültige Endscheidung.
In der Schlussphase kontrollierte Pfedelbach das Spiel und kam zu einem verdienten 4:1 Erfolg. Pfedelbach zeigte eine mannschaftlich starke Leistung die es am Samstag, 09.04.2011 beim richtungsweisendem Spiel gegen TURA Untermünkheim zu bestätigen gilt.

Es spielten:
Luca Volpp(TW), Tom Ledwon, Alexander Weiß, Mathias Cebulla, Nico Wölfel Phillip Seroneit, Domonik Bremer, Tom Teichmann(4), Fabian Debernitz, Patrick Geist, Tevfik Tiryaki, Kaan Uzuner.

Das Spiel der C2 gegen Gailenkirchen musste leider kurzfristig wegen zahlreichen Ausfällen abgesagt werden.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Freitag, 08.04.2011
18.30 Uhr SV Morsbach – TSV (B-Juniorinnen)

Samstag, 09.04.2011
14 Uhr TSV II – TSV Ammertsweiler (C-Junioren)
14 Uhr TURA Untermünkheim – TSV I (C-Junioren)
15.30 Uhr SGM Gaisbach/Amrichshausen/Kupferzell – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 10.04.2011
10.30 Uhr SV Wachbach – TSV (B-Junioren)

Dienstag, 12.04.2011
18 Uhr TSG Öhringen – TSV (E-Junioren)

Mittwoch, 13.04.2011