Mit zwei Teams waren wir in Waldenburg am Start. In zwei ausgeglichenen Fünfergruppen reichte es für beide Teams leider nicht zum Weiterkommen, auch wenn man sich mit einem Kantersiegt aus dem Turnier verabschiedete.

Team 1 traf zum Auftakt auf den TSV Kupferzell 1. Leider nutzten wir beste Chancen nicht und so hieß es am Ende 0:0. Im zweiten Spiel hieß der Gegner SSV Gaisbach 2. Auch hier gab es einen offenen Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Trotz mehrfacher Glanztaten unseres Keepers konnten die Gaisbacher im Gegensatz zu uns einen Treffer erzielen und mit 0:1 gewinnen. Der dritte Gegner hieß SGM Kobra 2. Unser Team lag nach zerstreutem Beginn schnell 0:2 zurück, kam dann aber immer besser ins Spiel, glich aus und drängte auf dem Siegtreffer. Leider fiel dieser dann nicht mehr. So schied das Team trotz eines 7:0 Erfolges im letzten Spiel gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg 1 unglücklich aus.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Tom, Julian, Jonas, Jannis, Tom, Ben, Ayomide und Tim

Team 2 startete gegen den TSV Kupferzell 2. Auch hier war es ein offenes Spiel, mit zahlreichen Chancen, die sie Kupferzeller etwas besser zu nutzen wussten und gewannen mit 0:1. Im zweiten Team konnten wir gegen den starken SSV Gaisbach 1 lange gut mithalten, bis wir in Rückstand gerieten. Unsere Jungs kämpften zwar noch um den Ausgleich mussten aber noch das zweite Gegentor hinnehmen. Gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg 2 gelang schließlich das erste Tor und auch der erste Sieg. 2:0 hieß es am Ende für unser Jugendteam. Auch gegen die SGM Kobra 1 hielt unser Team lange gut mit, geriet aber durch eine Nachlässigkeit in Rückstand. Leider gelang kein eigener Treffer mehr, sodass auch Team 2 es nicht unter die ersten zwei der Gruppe schaffte.

Fürs Jugendteam spielten:
Mats, Elion, Mikail, Elia, Erik, Jakob, Emil, Maximilian und Leo

Tolle Unterstützung auch in Waldenburg

Vielen Dank an die TSG Waldenburg für das tolle Turnier und die Medaillen, die es für jeden gab.

Für uns ist die Hallenrunde nun beendet und wir freuen uns auf die kommende Feldrunde.