imagesF-Jugend:

F1: Titelverteidigung nur knapp verpasst

F2: Unglückliches Aus im Viertelfinale

F1: Titelverteidigung nur knapp verpasst

Ganz klar dominierte unser Team das Heimturnier in der Vorrunde.
Ungeschlagen und 22:0 Tore lautet die eindrucksvolle Bilanz.
Dabei versuchte unser Team vor allem durch Kombinationen und Passspiel ihre Überlegenheit in Szene zu setzten, was oftmals auch gelang. Die Abwehr um Torwart Lukas wurde bis dato nicht gefordert.
Die sollte sich dann im Viertelfinale gegen Bitzfeld ändern, als durch Fehler und Unachtsamkeiten in der Abwehr 2 Treffer zugelassen wurden. Da die Jungs aber 4 Tore erzielten hatte das keine Auswirkungen.
Nachdem im Halbfinale beim 4:0 gegen Weissbach wieder alles nach Plan lief sollte die Titelverteidigung nur noch Formsache sein.
Im Finale gegen Dünsbach fing man sich durch erneute Fehler gleich 2 Tore ein und nun war das Team erstmals richtig gefordert.
Alles lief nun auf das Tor des Gegners aber mehr als der Anschlußtreffer sollte nicht mehr gelingen.
Fazit: eine gute Turnierleistung reichte diesmal leider nicht für den Sieg aus aber die Ansprüche sind natürlich durch die vielen Erfolge auch gestiegen…

Ergebnisse:
Vorrunde:
Pfedelbach 1 – Bibersfeld 2 7:0
Pfedelbach 1 – Weissbach 5:0
Pfedelbach 1 – Niedernhall 10:0
Viertelfinale: Pfedelbach 1 – Bitzfeld 4:2
Halbfinale: Pfedelbach 1 – Weissbach 4:0
Finale: Pfedelbach 1 – Dünsbach 1:2

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Till Federolf, Niklas Breuninger(9), Mario Lebherz(5), Mattia Frank(4), Marvin Häger(9), Aaron Scheifele(2), Tobias Wawak(2).

F2: Unglückliches Aus im Viertelfinale

Eine überzeugende Leistung lieferte unser Team an diesem Tag ab und mit etwas mehr Glück hätte man auch im Halbfinale stehen können.
Los gings mit einem knappen aber verdienten Erfolg gegen die Untersteinbacher, denen das Team dann das Torefestival gegen Bibersfeld folgen lies.
Durch ein hart erkämpftes Remis im letzten Gruppenspiel gegen Igersheim stand man völlig überraschend als Gruppensieger fest und das ließ die Euphorie der Jungs und Mädels fast ins Grenzenlose ansteigen.
Und im Viertelfinale schlotterten dem Ein oder Anderen vor lauter Aufregung schon die Knie aber gegen Gegner Waldenburg lieferte man sich einen packenden Fight. Lange mußte das Team dem Führungstreffer des Gegners nachlaufen, doch kurz vor Schluß gelang dem eifrigen Alex der erlösende Ausgleich. Dann war Schluß und das Neumeterschießen mußte die Entscheidung bringen. Und leider brachten die Schützen den Ball nicht im Tor unter, wohingegen unser Keeper Rio einmal hinter sich greifen mußte.
Das wars für unser Team, aber mit erhobenen Hauptes und einem Glücksgefühl angesichts der tollen Leistung konnten die Medaillen in Empfang genommen werden.

Ergebnisse:
Vorrunde:
Pfedelbach 2 – Untersteinbach 1:0
Pfedelbach 2 – Bibersfeld 1 4:0
Pfedelbach 2 – Igersheim 1:1
Viertelfinale: Pfedelbach 2 – Waldenburg 1:2 n. NMS

Es spielten:
Rio Ucik(TW), Ferdinand Greif, Paul Seemann(2), Marcel Socha, Sophie Gronbach(1), Max Braun(1), Alex Horn(3), Hannes Lex.