imagesF-Junioren nahmen bei den Turnieren der TG Forchtenberg und des SC Ingelfingen teil

Am 17.02. waren die F-Junioren mit zwei Mannschaften unterwegs. Eine Mannschaft war beim Turnier der TG Forchtenberg am Start.

Das Spielfeld hatte eine Rund-um-Bande und dadurch gab es wenig Spielunterbrechungen.
Mit einem guten Turnierstart gegen den TSV Kupferzell endete das 1. Spiel 1:1. Die folgenden drei Gruppenspiele gegen die SGM Waldbach/Dimbach (2:1), gegen die SGM Jagsthausen/Berlichingen (3:1) und gegen die TSG Öhringen II (3:1) wurden nach tollen Leistungen gewonnen.
Somit wurde als Gruppenzweiter das Halbfinale erreicht. Gegen die SGM Bitzfeld/Bretzfeld wurde das Halbfinale unglücklich mit 0:2 verloren.
Dadurch traf man im Spiel um Platz 3 wieder auf den TSV Kupferzell. Auch hier endete das Spiel mit 0:2.
Trotzdem waren die gezeigten Leistungen sehr gut.

Folgende Spieler erreichten den 4. Platz:
Tommy Spallek, Niklas Pietsch (1), Jonas Martin, Ben Federolf (1), Lauri Ostheimer (1), Fabio Schmid (3), Noah Ostheimer (3) und Ole Federolf.

Neun andere Spieler, meistens vom jüngeren Jahrgang (zwei sogar hatten ihr 1. Hallenturnier bei den F-Junioren), nahmen beim Linde-Cup in Ingelfingen teil.
Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgaber. Wir konnten das Spiel lange offen halten, auch weil unser Torwart David bei seiner Premiere alles hielt was auf sein Tor kam. Am Ende verloren wir unglücklich mit 1:0.
Die Enttäuschung war groß und jetzt war die spielstärkste Mannschaft Sportfreunde Schwäbisch Hall der Gegner. Die Jungs kämpften bis zum Umfallen und konnten bis zur Hälfte der Spielzeit ein 0:0 halten. Am Ende fehlte die Kraft und die Sportfreunde siegten mit 3:0.
Das gute Gefühl nach der tollen Leistung konnten wir dann ins nächste Spiel gegen den TSV Hohebach mitnehmen. Elia und Thomas schossen uns zu einem verdienten 2:0 Sieg.
Im letzten Spiel ging es gegen die TSG Waldenburg. Bis zur Mitte der Spielzeit konnte die TSG ein 0:0 verteidigen, bis Thomas ausgeruht von der Bank kam und das Spiel mit zwei schönen Toren für uns entschied.
Wir Trainer und auch die Eltern waren sehr stolz auf unsere Mannschaft, da alle Spieler hoch motiviert waren und bei jedem Spiel alles gegeben haben:

Es spielten:
David Stoll, Elia Schulz, Christian Frank, Thomas Baron, Jannik Maurer, Janek Schramm, Lennart Kuhnert, Fabian Grill und Enrico Thieke.