Am Samstag, den 23.02.2013 gewannen wir ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den TSV Ellhofen mit 7:0.

Torschützen:

Sebastian Frank, Faruk Topic, Ralf Schimmel, Marcel Hofmann (2x), Denny Ott, Robin Eberhardt

Das nächste Vorbereitungsspiel findet bereits am Dienstag, den 26.02.2013 auf dem Kunstrasenplatz gegen den FV Wüstenrot statt.

Am kommenden Sonntag beginnt die Rückrunde mit dem Spiel beim TSV Ohrnberg. Die Ohrnberger stehen mit 12 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Man hat nur 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Leider konnte unser Team die Vorbereitung nur bedingt erfolgreich gestalten. Immer wieder machte der Schnee einen Strich durch die Rechnung. Jedoch ging es den anderen Vereinen genauso. Sind wir gespannt, wie sich das Team in Ohrnberg präsentieren wird. Neuzugang Faruk Topic wird gegen Ohrnberg seinen ersten Punktspieleinsatz für den TSV haben. Pfedelbach steht im Moment 6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Um weiter Tuchfühlung nach oben zu halten, ist ein Sieg in Ohrnberg Pflicht.

Spielbeginn: 15.00 Uhr, Reserve: 13.15 Uhr