Unsere SGM bot gegen den Tabellenführer eine gute Leistung und war nahezu ebenbürtig. Nach etwa einer Stunde Spielzeit nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit zur Führung.

Wie schon in den letzten Spielen stimmte aber die Moral in unserer Mannschaft und so konnte Denise Wenczel einen kapitalen Fehler der Gästetorhüterin zum Ausgleich nutzen.
In der Schlussphase geriet unser Team durch ein abseitsverdächtiges Tor erneut in Rückstand. Zudem war eine unserer Spielerinnen am Boden liegend außer Gefecht, doch der Pfiff des Schiedsrichters zur Spielunterbrechung blieb aus und die Gegner spielten weiter.
Das 1:3 kurz vor Spielende war dann mindestens ein Tor zu hoch. Trotz der Niederlage gebührt der kompletten Mannschaft ein Lob für die bravouröse kämpferische Einstellung.

Tore:
0:1 (57.) Lorena Follner