SGM TSV Pfedelbach / ASV Scheppach / TSG Verrenberg sichert sich mit Heimsieg gegen TSG Öhringen die Herbstmeisterschaft der Kreisliga Hohenlohe.

Die Gastgeber begannen schwungvoll und erzielten bereits in der 6. Spielminute das 1:0 durch Denise Wenczel, die den Ball von Lilli Götzinger genau in den Fuß gespielt bekam und TSG-Torhüterin Sabrina Richter aus 16 Metern keine Chance ließ.
Die Führung hielt jedoch nur wenige Minuten, denn TSG-Toptorschützin Myriam Schweyer konnte aus kürzester Distanz ausgleichen (14.).
Die SGM zeigte sich daraufhin verunsichert und begann trotz guter eigener Chancen in der Defensive immer wieder zu wackeln. Insbesondere Ekaterini Drossa und Manuela Scheurer sorgten immer wieder für Gefahr bei der TSG.
Dass die SGM dennoch mit einer Führung in die Pause ging, war wiederum Denise Wenczel zu verdanken. Die SGM-Toptorschützin erkämpfte sich das Leder gleich zwei Mal mit herausragender Entschlossenheit von TSG-Defensivspielerinnen zurück und schloss anschließend unhaltbar unter die Torlatte ab (32.).
Kurz vor der Pause traf Denise Wenczel erneut, Schiedsrichter Martin Schick hatte jedoch zuvor ein Foulspiel gesehen und gab den Treffer deshalb nicht (40.).
Nach dem Seitenwechsel spielte die SGM druckvoller und wirkte auch in den Zweikämpfen konsequenter. Diese optische Überlegenheit wurde deutlicher, je länger das Spiel lief.
In der 71. Spielminute machte die Heimmannschaft dann mit einem Spielzug wie aus dem Lehrbuch den Deckel drauf: Mona Stürzl setzte sich nach Spieleröffnung von Martina Piscz stark auf der rechten Außenbahn durch und spielte mit viel Übersicht in den Rückraum auf Denise Wenczel, die keine Mühe hatte, ihre Leistung mit ihrem dritten Treffer zu krönen.
Mit diesem verdienten Sieg sicherte sich das Team von Trainergespann Paul O‘Sullivan / Dustin Raju die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga Hohenlohe, mit 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSG Öhringen.
Des Weiteren führt Denise Wenczel nun mit 9 Toren in der Torjägerliste der Liga.

Tore:
1:0 Denise Wenczel (6.)
1:1 Myriam Schweyer (14.)
2:1 und 3:1 Denise Wenczel (32./71.)