Mit dem SV Westernhausen hatte man den Tabellenführer zu Gast in Pfedelbach. Die Heimmannschaft war an diesem Tag gleich konzentriert auf dem Spielfeld was man durch Laufbereitschaft und Ballsicherheit sehen konnte.

In der 10. Minute war es Daniel Frank der sich auf der linken Außenbahn durchsetzen konnte und auf den langen Pfosten flankte, Ralf Deininger war wieder mal am schnellsten und vollendete aus kurzer Distanz zur 1:0 Führung.
Bis zur Halbzeit hatte man noch zwei weitere sehr gute Tormöglichkeiten die leider ungenutzt blieben.
Zwei Minuten nach dem Seitenwechsel hatte Milan Pillich die nächste Chance, doch sein Schuss ging knapp am linke Pfosten vorbei.
Ab der 50. Minute wurde SV immer druckvoller, nach einem Eckball auf den langen Pfosten konnte der Gästestürmer in der 60. Minute ungehindert zum 1:1 ausgleichen.
Nun besann sich der TSV wieder auf das Spiel. Nach einem Eckball konnte der SV den Ball nicht schnell genug verteidigen, Daniel Frank war zur Stelle und drosch das Leder mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zur 2:1 Führung ein.
Der SV warf nun nochmal alles nach vorne, doch im richtigen Moment bekam Ralf Deininger an der Mittellinie den Ball, der passte diagonal und völlig freistehend auf seinen Sturmkollegen Pillich, der setzte zu einem 30 Meter Sprint an und umspielte den SV Torspieler und netzte in der 75. Minute zum 3:1 Endstand ein. Letztendlich ein verdienter Heimsieg.

Vorschau:
Am Freitag, den 10.06. sind wir zu Gast bei der SGM Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen.
Gespielt wird um 19:00 Uhr in Ellrichshausen.