Nach beiderseitigem Abtasten in der Anfangsviertelstunde nahm die Partie an Fahrt auf. In der 25. Minute setzte sich Daniel Frank auf der linken Außenposition durch, marschierte auf den SC Torhüter doch der Ball traf nur den rechten Pfosten.

Anschließend entwickelte sich ein attraktives Spiel mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten .Einen Eckball kurz vor der Halbzeit beförderte ein SC Spieler per Kopf unhaltbar in die Maschen vom TSV zur 1:0 Führung.
Nach dem Seitenwechsel dominierte zunächst der TSV das Geschehen, Jochen Sailer setzte sich im Strafraum durch, doch sein Schuss traf nur die Latte.
Einen Freistoß in der 53. Minute für den TSV landete nach kurzer Abwehr vor die Füße eines SC Stürmers der daraufhin nach einem sechzig Meter Spurt und abschließenden Lupfer für die 2:0 Führung der Heimelf sorgte.
Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt doch der TSV zeigte heute wieder einmal eine tolle Moral und lies sich durch den Rückstand nicht beirren . Ralf Deininger gelang in der 57. Minute nach schöner Einzelleistung im Strafraum sein Saisontreffer Nummer elf. Nun wurde es nochmal ein munterer Schlagabtausch auf beiden Seiten. Eine Minute vor Ende war es jedoch Daniel Frank der mit seinem unbändigen Willen und Einsatz den hochverdienten Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand erzielen konnte.

Vorschau:
Bereits am Mittwoch den 22.05. sind wir zu Gast beim TSV Neuenstein, Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle von der Ü32 Bezirksstaffel 1.