Im Derby und gleichzeitigem Spitzenspiel traf der Tabellenführer TSV Pfedelbach auf den Zweitplatzierten SC Michelbach. Von Beginn an entwickelte sich ein recht temporeicher Schlagabtausch.

Man sah beiden Mannschaften an, dass sie das Spiel für sich entscheiden wollten. Nach einem weiten Torwartabschlag in der 14. Minute konnte ein gegnerischer Abwehrspieler nur mit dem Kopf vor die Füße von Jürgen Axter klären, der zögerte nicht lange und vollendete mit einem schönen Schuss an der Strafraumgrenze zur 1:0 Führung.
Der SC Michelbach ließ sich aber davon nicht beirren und kam immer wieder gefährlich insbesondere nach Eckbällen vor das Pfedelbacher Tor.
Es dauerte gerade einmal 3 Minuten nach der Halbzeitpause nach einem Zuspiel der Michelbacher von der rechten Seite in den fünf Meter Raum lenkte Daniel Frank den Ball beim Versuch zu klären ins eigene Tor zum 1:1.
Einen schnell ausgeführten Eckball in der 65. Minute nutzte Ralf Deininger per Kopf nach einer Flanke zur 2:1 Führung.
Praktisch im Gegenzug bekam man nach dem Anspiel den Ausgleichstreffer nach einem Pass in die Tiefe schaltete der Michelbacher Stürmer am schnellsten und sorgte für den 2:2 Endstand.

Vorschau:

Am Mittwoch 12.06.13 um 19.00 Uhr sind wir zu Gast bei der TG Forchtenberg.