Unsere 1. Mannschaft kommt in der Landesliga beim FV Löchgau aufgrund einer katastrophalen zweiten Halbzeit mit 0:4 unter die Räder.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.

Spielbericht:

FV Löchgau – TSV Pfedelbach 4:0 (0:0)

Pfedelbach erst benachteiligt und dann mit unterirdischer 2. Halbzeit

Trainer Blondowski musste in Löchgau auf einige Akteure verzichten. Kurz vor dem Spiel zog dann auch noch eine Gewitterfront auf, die aber pünktlich zum Anpfiff wieder vorbeizog.
Nach vier Minuten hatte die Heimelf die erste Chance nach einer Ecke. Die Ecke kam von rechts an den zweiten Pfosten und dort verpasste ein Spieler nur knapp.
In der 11. Minute verlor Pfedelbach im Vorwärtsgang den Ball aber ein Löchgauer Spieler konnte dies nicht ausnutzen und schoss den Ball weit links vorbei.
In der ersten Viertelstunde hatte Löchgau viel mehr Ballbesitz. Sie liefen die Gäste immer wieder früh an und zwangen sie dadurch zu Fehlern im Aufbauspiel.
In der 14. Minute kam dann Janik Pfeiffer in eine gute Schussposition. Aus ca. 20 Metern zentral vor dem Tor zog er ab, aber der Ball strich knapp am linken Pfosten vorbei.
Eine Minute später bekam Mansour Ceesay den Ball vor dem Tor aber auch er schoss den Ball vorbei.
In der 25. Minute gab es einen Freistoß für die Gäste aus ca. 30 Metern vor dem Tor. Janik Pfeiffer lief an und schoss das Spielgerät genau in die Arme des Torhüters.
In der 36. Minute dann wahrscheinlich die Szene des Spiels. Ein super Pass von Janik Pfeiffer in die Spitze zu Julian Krämer und der kam mit der Fußspitze vor dem Torhüter an den Ball und spitzelte ihn am Boden liegend am Keeper vorbei ins Tor. Doch dann ging plötzlich die Abseitsfahne des Linienrichters hoch. Eine klare Fehlentscheidung. Beim Pass von Janik Pfeiffer stand Julian Krämer noch einen Meter hinter seinem Gegenspieler, was auch die Bilder belegen. Bitter für Pfedelbach! Das wäre die Führung gewesen.
Löchgau versuchte es noch vor der Halbzeit mit schönen Spielzügen aber bei den Abschlüssen war immer wieder ein Pfedelbacher Bein dazwischen und somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine.
In der 51. Minute spielte sich Löchgau den Ball ca. 10 Meter vor dem Strafraum des TSV zu. Der Ball kam zu Baki und der erzielte mit einem Sonntagsschuss die Führung für Löchgau. Dies war zugleich auch der Dosenöffner in diesem Spiel.
Fünf Minuten später kam Pfedelbach nach einem Foul zu einem Freistoß. Der Freistoß von Janik Pfeiffer wurde immer länger und der Torhüter klärte gerade noch so zur Ecke. Dies sollte dann auch die letzte Chance des TSV in Halbzeit zwei sein.
In der 59. Minute setzte dann der Regen ein und der TSV ließ die Löchgauer erneut vor dem Strafraum spielen. Dieses Mal zog Sprigade ab und schoss den Ball rechts unten zum 2:0 ins Tor.
Bei Pfedelbach ging nun gar nichts mehr. Das war ein richtiger Wirkungstreffer. Es spielte nur noch Löchgau.
Erneut nur drei Minuten später spielte ein Löchgauer den Ball in die Gasse und Lamatsch verwertete diesen zur 3:0 Führung.
Pfedelbach hatte innerhalb von zehn Minuten die Partie aus den Händen gegeben und musste nun aufpassen nicht noch mehr Tore zu kassieren. Nach dem Führungstreffer ist der TSV wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.
Löchgau spielte nun die Partie locker herunter.
In der 85. Minute erzielte Stephani mit einer Direktabnahme nach einer Ecke von links den 4:0 Endstand.
Für Pfedelbach heißt es jetzt Mund abputzen und sich gut auf das Spiel gegen Ilshofen 2 am kommenden Samstag vorzubereiten.

Tore:
51. 1:0 Kubilay Baki
59. 2:0 Alexander Sprigade
62. 3:0 Janis Lamatsch
85. 4:0 Marco Stephani

Schiedsrichter: Antonio Agazio (SV Breuningsweiler)
Schiedsrichterassistent 1: Philipp von Manstein (TSV Nellmersbach)
Schiedsrichterassistent 2: Lukas Häbich (SV Fellbach)

Zuschauer: 50

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Das Einlaufen der Mannschaften:

Das Tor für Pfedelbach, das nicht gegeben wurde:

Die Zusammenfassung im Video mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

folgt, da es momentan Probleme seitens des Anbieter gibt

Hier gibts das ganze Spiel:

https://www.fussball.de/spiel/fv-loechgau-tsv-pfedelbach/-/spiel/02IKKFGEN8000000VS5489B3VVETK79U#!/

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 05.09.2022:

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des FV Löchgau

Hier gehts zur Facebook-Seite des FV Löchgau

Hier gehts zur Instagram-Seite des FV Löchgau

 

Die Ergebnisse vom 6. Spieltag der Landesliga:

03.09.2022

VfR Heilbr.

4:4

Heimerdingen

Ilshofen II

0:1

Kaisersbach

SV Germania

1:0

NK Bi’heim

FV Löchgau

4:0

Pfedelbach

Neckarrems

2:1

Obersontheim

04.09.2022

Breuningsw.

15:00

Oeffingen

Crailsheim

15:00live

Aramäer HN

Oppenweiler

15:00

Türk N´ulm

Allmersbach

15:30

Grön./Satte.

Die vorläufige Tabelle nach dem 6. Spieltag der Landesliga:

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
Türkspor Neckarsulm
5 4 1 0 15 : 3 12 13
2.
VfR Heilbronn
6 3 2 1 11 : 9 2 11
3.
FV Löchgau
6 3 1 2 17 : 6 11 10
4.
TSV Heimerdingen
6 2 4 0 21 : 12 9 10
5.
TSV Crailsheim
5 3 1 1 13 : 12 1 10
6.
SV Kaisersbach
6 3 1 2 12 : 13 -1 10
7.
SV Germania Bietigheim
6 3 0 3 10 : 11 -1 9
8.
VfB Neckarrems-Fußball
6 2 2 2 9 : 11 -2 8
9.
SG Oppenweiler-Strümpfelbach
4 2 1 1 11 : 10 1 7
10.
Aramäer Heilbronn
5 2 1 2 8 : 8 0 7
11.
TSV Obersontheim
6 2 1 3 10 : 14 -4 7
12.
SV Allmersbach
5 1 3 1 8 : 9 -1 6
13.
TSV Pfedelbach
6 1 3 2 6 : 11 -5 6
14.
SV Breuningsweiler
5 1 2 2 9 : 9 0 5
15.
TV Oeffingen
5 1 2 2 9 : 10 -1 5
16.
NK Croatia Bietigheim
6 1 2 3 9 : 11 -2 5
17.
SpVgg Satteldorf
4 0 3 1 6 : 7 -1 3
18.
TSV Ilshofen II
6 0 0 6 3 : 21 -18 0

 

Vorschau:

Am kommenden Bierdorf-Samstag, den 10.09.2022 spielen wir zu Hause im Hohenlohe-Derby gegen den TSV Ilshofen II.
Spielbeginn: 15.30 Uhr.
Ein Vorbericht und das Sportplatzblättle folgt.