2. Mannschaft – Kreisliga A1 30. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 – TSV Kupferzell 3:2 (1:1)

Die Pfedelbacher Zweite gewinnt am Samstag, den 11.06.2022 das letzte Saisonspiel gegen den TSV Kupferzell mit 3:2 und beendet die Saison auf einem hervorragenden 8. Tabellenplatz.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Video-Highlights vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – TSV Kupferzell 3:2 (1:1)

Pfedelbach II mit Sieg zum Saisonabschluß

Die Gäste hatten nach vier Minuten die erste Chance der Partie. Einen Schuss konnte Torhüter Lukas Nehls nur nach vorne prallen lassen und der anschließende Nachschuss ging dann rechts neben das Tor.
In der 15. Minute ging dann Pfedelbach in Führung. Raphael Kübler hatte eine Kopfballchance. Der Ball war danach frei und die Gäste bekamen ihn nicht geklärt. Das Spielgerät kam dann zu Steve Ungerer und der musste den Ball nur noch ins leere Tor schießen.
Neun Minuten später hatte Mario Lebherz die Riesenchance auf 2:0 zu stellen. Er eroberte im Mittelfeld den Ball und hatte nur noch den Torhüter vor sich. Er legte den Ball dann rechts am Torhüter aber auch am Tor vorbei.
Danach gab es die erste Trinkpause und dann hatte Kupferzell die Chance auf den Ausgleich. Nach einem Pfedelbacher Ballverlust wurde der Ball in die Spitze gespielt. Keeper Nehls kam aus seinem Tor und dann ging der Heber der Gäste links neben das Tor.
In der 31. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß zentral vor dem Pfedelbacher Tor. Horlacher lief an und schoss den Ball unhaltbar in den linken Winkel zum 1:1 Ausgleich.
In der 39. Minute Pfedelbach mit einer guten Freistoßvariante. Hofmann bekam den Ball zugespielt und ging von links aufs Tor. Dann bediente er den mitgelaufenen Mario Lebherz und der schoss den Ball aus vier Metern übers Tor statt ins Tor.
Drei Minuten später hatte Marcel Hofmann nach einem Traumpass von Steve Ungerer das 2:1 auf dem Fuß und scheiterte am überragend haltenden Torhüter der Gäste.
Die Gäste waren nach der Pause ein bisschen besser im Spiel aber Pfedelbachs Hintermannschaft und vor allem der an diesem Tag glänzend aufgelegte Torhüter Lukas Nehls klärte die Angriffe der Gäste.
In der 61. Minute fiel nach einer überragenden Vorarbeit von Jesse Hatos das 2:1 Für Pfedelbach. Hatos legte den Ball nach einem Solo quer zu Steve Ungerer und der schoss den Ball aus zehn Metern zum 2:1 ins Tor.
In der 67. Minute gab es dann noch einen berechtigten Elfmeter für Pfedelbach. Nachdem Marcel Hofmann im Strafraum gefoult wurde verwandelte Denis Sefic den fälligen Elfmeter sicher im linken Eck zum 3:1.
In der 83. Minute verkürzten die Gäste nochmal auf 2:3.
In der Nachspielzeit stand dann nochmal Torhüter Nehls im Mittelpunkt und rettete Pfedelbach den Sieg als er einen Freistoß der Gäste aus dem rechten Winkel zur Ecke klären konnte.
Danach beendete Schiedsrichter Staudenmeyer die Partie und Pfedelbach konnte die anschließende Saisonabschlussparty mit einem Sieg und dem 8. Tabellenplatz starten.

Tore:
14. 1:0 Steve Ungerer
30. 1:1 Felix Horlacher
61. 2:1 Steve Ungerer
68. 3:1 Denis Sefic (Foulelfmeter)
83. 3:2 Bastian Albert

Schiedsrichter: Felix Staudenmayer (TSV Dünsbach)

Zuschauer: 100

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Videos vom Spiel:

Das Tor zum 1:0 durch Steve Ungerer:

Das Tor zum 2:1 durch Steve Ungerer:

Das Elfmetertor zum 3:1 durch Denis Sefic:

Die Wahnsinnsparade von Torhüter Lukas Nehls:

Der Kreis nach dem Spiel:

Bierdusche Teil2 für Trainer Oli:

Hier gibts die Video-Zusammenfassung der Highlights:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/kreisliga-a1/tsv-pfedelbach-ii-vs-tsv-kupferzell-904060334

Die Torschützen:
(2x),

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 14.06.2022:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Die Ergebnisse des 30. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sa., 11.06.2022

TSV Bitzfeld

3:1

TSV Zweifli.

VfB Neuhütt.

1:3

Ingelfingen

Pfedelbach II

3:2

Kupferzell

TSV Gaildorf

5:2

SC Stei.-Co.

Künzelsau

3:0

SG SV Dimbach

§
SV Gailenki.

5:4

TG Forchtenb

Die Tabelle nach dem 30. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Gaildorf
26 22 3 1 92 : 18 74 69
2.
SC Michelbach/​Wald
26 19 3 4 66 : 21 45 60
3.
SC Steinbach-Comburg
26 15 2 9 47 : 46 1 47
4.
FV Künzelsau
26 14 2 10 53 : 43 10 44
5.
TSV Kupferzell
26 13 3 10 60 : 45 15 42
6.
VfB Neuhütten
26 13 3 10 55 : 51 4 42
7.
TSV Ingelfingen
26 11 2 13 48 : 53 -5 35
8.
TSV Pfedelbach 2
26 10 3 13 55 : 62 -7 33
9.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
26 8 5 13 55 : 69 -14 29
10.
TSV Bitzfeld
26 8 5 13 37 : 66 -29 29
11.
TSV Hessental
26 8 4 14 44 : 66 -22 28
12.
TSV Zweiflingen
26 7 5 14 42 : 55 -13 26
13.
TG Forchtenberg
26 6 5 15 38 : 62 -24 23
14.
SGM SV Dimbach/​ TSG Bretzfeld-Rappach
26 3 5 18 19 : 54 -35 14
Vorschau:

Auch unsere 2. Mannschaft verabschiedet sich nun in die verdiente Sommerpause.
Wir informieren euch hier in den kommenden Tagen zur Vorbereitung auf die neue Saison.