Heute fand im Stuttgarter GAZi-Stadion auf der Waldau die Auslosung für das Achtelfinale im DB Regio-wfv-Pokal 2019/20 statt. Die Auslosung durch Harald Müller, Vorsitzender des Verbandsspielausschusses, hat folgende Begegnungen in der Runde der letzten 16 ergeben:

• TSG Hofherrnweiler-Unterrrombach (Verbandsliga)  –  1. Göppinger SV (OL)
  • TSV Pfedelbach (Landesliga)  –  VfL Nagold (Landesliga)
  • SV Stuttgarter Kickers (OL)  –  TSG Balingen (Regionalliga)
  • FV Löchgau (Landesliga)  –  VfL Sindelfingen (Verbandsliga)
  • Calcio Leinfelden-Echterdingen (VL)  –  VfB Stuttgart II (Oberliga BW)
  • SC Stammheim (Landesliga)  –  SG Sonnenhof Großaspach (3. Liga)
  • SSV Ehingen-Süd (Verbandsliga)  –  FV Ravensburg (Oberliga BW)
  • FSV 08 Bissingen (Oberliga BW)  –  SSV Ulm 1846 Fußball (Regionalliga)

Spieltermin für das Achtelfinale ist Donnerstag, der 3.Oktober 2019, 15.00 Uhr (Tag d. Dt. Einheit). Die endgültige Spielansetzung erfolgt in Absprache mit den beiden beteiligten Vereinen.

Die Auslosung war ein regelrechter Skandal, da die Schüssel viel zu klein für alle Lose war und dazu nicht richtig durchgemischt wurde!
Schaut euch dazu das Video an und macht euch selbst ein Bild.

Die Auslosung für die Achtelfinal-Spiele im DB Regio-wfv-Pokal der Herren 2019/20 haben wir live auf unserem Facebook-Kanal und auf Instagram übertragen.

Der Termin für das Finale im DB Regio-wfv-Pokal steht ebenfalls fest. Bereits zum vierten Mal werden die Landespokal-Endspiele beim Finaltag der Amateure im Rahmen einer ARD-Konferenz live im Ersten übertragen. Termin für den Finaltag der Amateure ist Samstag, der 23. Mai 2020.

… lade FuPa Widget …

WFV-Pokal auf FuPa