imagesC-Jugend:

C – Jugend nach starker Leistung Turniersieger beim Kick Inside in Altenmünster

In der Gruppe B hatte man die stärkste Gruppe erwischt und musste sich mit zwei weiteren Bezirksligisten auseinander setzten.

Den Beginn machte man aber gegen Michelbach/Bilz die sich als schwerer Gegner zeigten. So hatte man doch einige Mühe setzte sich aber letztendlich verdient mit 5:3 Toren durch.
Im zweiten Spiel gegen Satteldorf traf man auf einen spielerisch starken Gegner. So bestimmte man zwar das Spiel jedoch ließ man beste Torchancen aus und im Gegenzug spielte Satteldorf mit sehr schönen Kombinationen und gewann mit 4:2 Toren.
Im letzten Gruppenspiel gegen Crailsheim reicht jetzt ein Punkt für den Einzug ins Finale. Souverän gewann Man aber mit 3:0 und qualifizierte sich so als Zweiter der Gruppe B für die Zwischenrunde.
In der Zwischenrunde traf man auf den Gastgeber Altenmünster. Mit einer sehr guten Leistung konnte man den Favoriten mit 2:0 besiegen und stand so im Finale.
Dort konnte man sich dann nach der Vorrundenniederlage gegen Satteldorf revanchieren und gewann das Finale mit 1:0 Toren und wurde somit Turniersieger.
Erneut ein starker Auftritt der C-Junioren.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach TSV Michelbach/Bilz 5 : 3
TSV Pfedelbach SpVgg Satteldorf 2 : 4
TSV Pfedelbach TSV Crailsheim 3 : 0
Zwischenrunde:
TSV Pfedelbach VFR Altenmünster 2 : 0
TSV Pfedelbach TSG Öhringen 3 : 3
Finale: TSV Pfedelbach SpVgg Satteldorf 1 : 0

Es spielten:
Jonas Krieg ( TW ), Marvin Hilkert 1, Tobias Vogg 3, Max-Luca Zenkner 3, Stefan Abel 1, Stefan Belsch 2, Julian Krämer 6.