Im ersten Gruppenspiel musste man gegen Blönried ran, in einem sehenswerten Spiel behielten wir mit 2:1 Toren die Oberhand. Milena Hack und Lara Ziese schossen die Tore.

Im 2. Spiel mussten die Mädels  trotz hochkarätigen Chancen, dem Gegner einen Punkt abgeben, das Spiel endete 0:0.

Der nächste Gegner, Alberweiler, wurde teilweise in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt. Aber wie im zweiten Spiel, ging man mit den Torchancen zu fahrlässig um und so bekamen wir einen Konter und verloren mit 0:1.

Im Spiel 4 waren wir gegen Böbingen zu ideenlos und fanden nicht zu unserem Spiel, wir verloren mit 0:2.

Im letzten Spiel gegen Weilimdorf waren wir klar die bessere Mannschaft, ließen aber die besten Möglichkeiten aus und verloren mit 0:1. Nachteilig war für uns natürlich auch die krassen Fehlentscheidungen des Schiris.

Insgesamt war es für uns eine sehr erfolgreiche Hallenrunde, die Mädchen sind unter den besten 24 Mannschaften in Baden-Württemberg. Respekt vor unseren Mädels.
Inzwischen hat sich der TSV im Mädchenfußball einen Namen gemacht.

Dabei waren:
von links oben:
Trainer Manfred Grill, Sophie Gronbach, Sarah Grill, Milena Hack (1) und Trainer Dieter Lebherz
Mitte: Lara Ziese (1), Lisa Stegmeier und Helen Lebherz
vorne: Helen Schulz