imagesE2-Jugend:

E2 besiegt TSG Bretzfeld 2 mit 11:2

Am Dienstagabend war der Tabellendritte Bretzfeld zu Gast in Pfedelbach. Bretzfeld konnte nur in den ersten Minuten mithalten, danach war nur noch Pfedelbach spielbestimmend.

Man merkte der Mannschaft an das sie heute unbedingt gewinnen möchte. Zur Halbzeit stand es noch 2:2 nach der Halbzeitansprache drehten die Jungs richtig auf und zeigten gute Spielzüge die dann auch zum Torerfolg führten.
Mit dieser Leistung wird es sehr schwer werden uns in den restlichen spielen zu schlagen.
Unsere Fans waren diesmal auch mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.Was die Jungs und die Trainer natürlich auch freut.

Es spielten:
Jeremy Walter(TW), Simon Mödinger(2), Lars Krenkler(3), Rene Ungerer(1), Dominik Ungerer(1), Luca Schanz(2), Rico Wilde(1), Jakob Gronbach(1), Felix Günther.