images

Am Sonntag, den 29. November 2009 verloren wir zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall mit 2:4. Torschützen: Marcel Hofmann, Amir Ramic.
Die Reserve spielte 2:2 Unentschieden
Torschützen: Florian Ungerer, Ingmar Guja.

Ein Spielbericht und die Bilder vom Spiel sind online.

Spielbericht:

Hall entscheidet das Spiel in 8 Minuten

Der Favorit aus Schwäbisch Hall bestimmte die erste Halbzeit, trotzdem ging Pfedelbach mit der ersten Torchance in der 26. Spielminute durch M. Hofmann in Führung.
10 Minuten später glich Trumpp aus zum 1:1 Pausenstand.
Zu Beginn der 2. Halbzeit dominierte Pfedelbach das Spielgeschehen. Folge war das 2:1 durch A. Ramic in der 50. Spielminute.
In der Folgezeit verpaßte es die Heimelf, weitere Tore nachzulegen.
Innerhalb von acht Minuten drehte Schwäbisch Hall das Spiel. Durch Tore in der 60., 62. und 68. Spielminute entschied Schwäbisch Hall das Spiel für sich.
Am Ende siegten die Gäste verdient mit 4:2 Toren.

Tore: 1:0 Marcel Hofmann (26.), 1:1 Michael Trumpp (34.), 2:1 Amir Ramic (50.), 2:2 Sebastian Hoffmann (60.), 2:3 André Grasse (62.) Foulelfmeter, 2:4 Thomas Lang (68.)
Schiedsrichter: Reibel (Künzelsau)
Reserve: 2:2