Pfedelbach gewinnt das Aufsteigerduell bei der SGM Weissbach/Niedernhall mit 3:0!
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und ein Video des 4. Spieltags sind online.

Spielbericht:

SGM Weissbach/Niedernhall – TSV Pfedelbach 0:3 (0:1)

Zu Beginn war es ein verteiltes Spiel zweier gleichstarker Aufsteiger. Pfedelbach hatte jedoch die besseren Chancen. So scheiterte in der 18. und der 22. Minute jeweils Marcel Hofmann am gut aufgelegten SGM–Keeper Jonas Foss. Weissbach/ Niedernhall ließ nur einmal durch einen Schuss von Patrick Strandt aufhorchen. Als Pfedelbach etwas stärker wurde fiel auch gleich der Führungstreffer. Marcel Hofmann flankte mustergültig in die Mitte, wo Robin Eberhardt nach einem 30–Meter–Sprint unbehindert einköpfen konnte. Die SGM agierte nach ordentlichem Beginn zusehends nervös, tat für das Spiel zu wenig und lag zur Pause nicht unverdient mit 0:1 hinten.
Nach dem Wechsel passierte bis zur 61. Minute nichts Nennenswertes. Dann aber köpfte der eingewechselte Marco Rehklau schulmäßig eine Freistoßflanke zum 2:0 ins Netz. Pfedelbach ließ es nun etwas ruhiger angehen, was dem Gegner wieder Aufwind brachte. Zwischen der 70. und 80. Minute hatte die SGM zweimal die Chance zum Anschluss scheiterte aber jedes Mal an Torwart Dietle.
In den Schluss Minuten besann man sich wieder seiner Stärken und konnte sich noch schöne Chancen erarbeiten. Mit einem Pfostenknaller wurden die Fans wachgerüttelt und auch der Nachschuss ging nicht in die Maschen sondern an die Querlatte. 3 Minuten vor dem Ende nutzte Daniel Conradt eine Hereingabe von Marco Rehklau zum 0:3 Endstand.
Pfedelbach siegte am Ende verdient und konnte somit seinen 2. Sieg in der Bezirksliga feiern.

Spielbericht der SGM Weissbach/Niedernhall:

Pfedelbach entscheidet Aufsteigerduell für sich

Zu Beginn war es ein verteiltes Spiel zweier gleichstarker Aufsteiger.Der Gast haatte aber die besseren Chancen. So scheiterte in der 18. und der 22. Minute jeweils Marcel Hofmann am gut aufgelegten SGM–Keeper Jonas Foss. Weissbach/ Niedernhall ließ nur einmal durch einen Schuss von Patrick Strandt aufhorchen.
Als Pfedelbach etwas stärker wurde fiel auch gleich der Führungstreffer. Marcel Hofmann flankte in die Mitte, wo Robin Eberhardt nach einem 30–Meter–Sprint unbehindert einköpfen konnte.
Nach dem Wechsel passierte bis zur 61. Minute nichts nennenswertes. Dann aber köpfte der eingewechselte Marco Rehklau schulmäßig eine Freistoßflanke zum 2:0 ins Netz. Zwischen der 70. und 80. Minute hatte die SGM zweimal die Chance zum Anschluss doch Julian Hirn per Freistoß und Andre Ostermaier per Kopf scheiterten an Torwart Dietle.
Dazwischen hatte Pfedelbach mit einem Pfostenknaller un dem Nachschuss an die Querlatte zweimal Pech kurz nacheinander.
3 Minuten vor dem Ende nutzte Daniel Conrad eine Hereingabe zum 0:3 Endstand. Eine ersatzgeschwächten SGM–Elf mußte verdientermaßen die 3 Punkte an den TSV Pfedelbach abgeben. Tore:

0:1 Robin Eberhardt (31.)
0:2 Marco Rehklau (62.)
0:3 Daniel Conradt (90.)

Schiedsrichter: Sebastian Schühl (1. FC Igersheim)

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Video:

Daniel Dietle hält einen Freistoss der SGM

Torschützen:

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage der SGM Weissbach/Niedernhall.

Aufstellungen:

Spielverlauf:

Spielberichte von allen Spielen (zum Vergrößern auf die Grafik klicken):

Die Ergebnisse des 4. Spieltags der Bezirksliga Hohenlohe:

Sonntag, 15. September 2013
15:00 Uhr   ALT VfR Altenmünster

SSV SSV Gaisbach

15:00 Uhr   SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

HEN Spvgg Hengstfeld-Wallhausen

15:00 Uhr   SGS SG Sindringen/Ernsbach

OSO TSV Obersontheim

15:00 Uhr   WEI SGM Weissbach/Niedernhall

PFE TSV Pfedelbach

0 : 3 (0:1)
15:00 Uhr   BIL TSV Michelbach/Bilz

CRA TSV Crailsheim

15:00 Uhr   SCM SC Michelbach/Wald

BÜH Sportfreunde Bühlerzell

15:00 Uhr   HES TSV Hessental

BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

15:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau

WAC SV Wachbach

Die Tabelle nach dem 4. Spieltag der Bezirksliga Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte

16 (16) ALT VfR Altenmünster

2:11  -9

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 22.09.2013 spielen wir zu Hause gegen die SG Sindringen/Ernsbach. Die Spielgemeinschaft konnte bisher alle vier Spiele gewinnen und steht auf dem 2. Tabellenplatz. Zudem hat die SG noch kein Gegentor kassiert. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.