Am Sonntag, den 30. August 2015 spielen wir mit der 2. Mannschaft zu Hause um 13.15 Uhr gegen den TSV Schwabbach.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das NEUE Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 2. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu den Spielen gegen den TSV Obersontheim sowie den TSV Schwabbach in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.

Es hat sich seit Ende letzter Saison einiges getan. Mit Kai Endreß wurde ein erfahrener Trainer verpflichtet, der das junge Team technisch und taktisch weiterentwickeln soll.
Zudem wurde der Kader punktuell erweitert. Markus Schilling und Alexander Rup stießen von der SGM Bretzfeld/Verrenberg zum Team dazu, Tobias Hoffmann vom FC Langenburg sowie Fabian Bühler vom SV Lampoldshausen.
Von vielen Teams wurde der TSV Pfedelbach im Vorfeld in die Favoritenrolle gedrängt. Diese liegt meines Erachtens ganz klar bei der TSG Öhringen. 3-4 Teams neben Öhringen werden den
Favoriten Öhringen „jagen“. Hierzu zähle ich auch unser Team.

Die 2. Mannschaft konnte ihren Kader ebenfalls vergrößern. Mit Alexander Weiß, Nico Wölfel, Canberk Ordu, Matthias Cebulla und Marvin Mamey wechselten 5 Spieler aus der A-Jugend zu den
Aktiven. Zudem darf Kevin Arnold von der SGM Bretzfeld/Verrenberg neu im Kader begrüßt werden. Daniel Dietle, Denis Sefic und Florentin Layer verließen den Verein.

Ich wünsche unseren Teams heute viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.

Ich darf die Schiedsrichter der heutigen Partien, Herrn Peter Strobel von der SV Eintracht Kirchheim (1) sowie Herrn Matthias Stahl von der DJK Bieringen (2) in Pfedelbach recht herzlich begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Matthias Stahl (DJK Bieringen)

Infos zum Gegner TSV Schwabbach:

Der TSV Schwabbach landete in der vergangenen Runde auf dem 9. Tabellenplatz mit 33 Punkten.
Dies veranlasste die Verantwortlichen wohl zu einem Trainerwechsel, denn man will in der neuen Runde eine bessere Platzierung erreichen. Als neuer Trainer konnte Wolfgang Dähnel (zuvor Phoenix Nagelsberg) verpflichtet werden.
Sieben Abgängen stehen zehn Neuzugänge gegenüber, darunter zwei ehemalige TSV-Spieler Viktor Schneider und Roland Sanftmann.
Spielerkader:
Tor: Drossas, Nikolaos; Langner, Uli; Wespel, Marc
Abwehr: Bretzel, Kevin; Gunnesch, Uwe; Hoffmann, Daniel; Ioannidis, Elefterios; Kechagias, Polichronis; Kruse, Jonas; Kunz, Daniel; Leihenseder, Philipp; Reimold, Philipp; Sanftmann, Roland; Scholl, Christian; Veyel, Martin; Vogtmann, Jonas; Zaharanski, Alex; Zarychta, Artur
Mittelfeld: Banzhaf, Alex; Bauer, Daniel; Bessler, Dominik; Bessler, Joachim; Fröhlich, Jan; Grünagel, Kevin; Laukhuf, Manuel; Leihenseder, Lukas; Merz, Dennis; Öttinger, Marcel; Schneider, Viktor; Schüll, Fabian; Schüll, Steffen; Thim, Paul; Weihbrecht, Simon; Wespel, Patrick; Wespel, Steffen; Widera, Robert
Angriff: Banzhaf, Stefan; Grünagel, Florian; Hackett, Declan; Hartmann, Sven; Kraus, Gerhard; Schokatz, Ruwen; Stergatos, Athanasios

Homepage:

gehts zur Homepage des TSV Schwabbach

Sportplatzblättle:

können Sie das
Sportplatzblättle
zum Spiel lesen.
(Achtung: in neuem Design