Nachdem Pfedelbach kampflos und Öhringen mit 7:0 in Sulzdorf die 1. Runde im Pokal überstanden haben, stehen sich gleich die zwei Topfavoriten der Bezirksliga in der 2. Runde gegenüber.

TSG Öhringen TSV Pfedelbach

Die Losfee hat es wohl besonders gut mit den beiden Vereinen gemeint, schliesslich trifft man eine Woche später am selben Ort bereits zum 1. Spieltag der Bezirksliga schon wieder aufeinander.

Hier gehts zur Veranstaltung

Das schreibt die Presse zum bevorstehenden Aufeinandertreffen:

Duell der Spitzenteams in Runde zwei
Die TSG Öhringen und der TSV Pfedelbach haben ihre Pokal-Pflichtaufgaben erledigt.
Bie beiden Bezirksliga-Titelkandidaten treffen nun in der zweiten Pokalrunde am Samstag aufeinander – eine Woche vor dem Rundenstart. Dann spielen beide Teams wieder gegeneinander.
Erneut einen Bezirksligisten hat der TSV Kupferzell erwischt. In der ersten Runde kegelte der A1-Ligist den Aufsteiger TSV Crailsheim II aus dem Wettbewerb. Nun geht es in Runde zwei gegen den SV Mulfingen. Nach dem Freilos zum Auftakt trifft der TSV Neuenstein auf den TSV Matzenbach (A2) – eine interessante Standortbestimmung. Dies könnte auch das B2-Duell zwischen dem TSV Untersteinbach und dem TSV Pfedelbach II werden. Beide gehören zum erweiterten Favoritenkreis.

Hier gehts zu den Ergebnissen der 1. Pokalrunde. Drei Überraschungen gab es. Die Bezirksligisten Obersontheim, Crailsheim II und Michelfeld flogen gegen B-, bzw. A-Ligisten aus dem Pokal.

2. Runde Sa., 15. August 2015, 18.00 Uhr

Spiel Sieger Spiel – Sieger Spiel

Spiel 60 KSG Ellrichshausen (KL A) gegen SGM Taubertal/Röttingen (KL A)

Spiel 61 FC Phoenix Nagelsberg (KL B) gegen TSG Öhringen II (KL B)