Die erste Mannschaft gewann ihr erstes Vorbereitungsspiel beim Stuttgarter Bezirksligadritten Sportvereinigung Feuerbach mit 2:0.

Zur Pause hatte es 0:0 gestanden. In Halbzeit zwei erzielten Marco Rehklau und Julian Krämer die Treffer für das Wöhrle-Team.

Im Anschluss an das Spiel ging es noch zu einem gemeinsamen Essen und einem Bowlingabend in Feuerbach.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel

Video vom 2:0 durch Julian Krämer:

 

LIVETICKER zum Spiel:

90′+1 Abpfiff
90′+1 Kevin Schmidgall schiesst aus 16 Metern und der Torhüter klärt zur Ecke
89′ Kurz vor Schluss nochmal ein Ballverlust aber Feuerbach kann das nicht ausnutzen
83′ Noch ca 8 Minuten…
77′ Blondowski völlig frei vor dem Torhüter, schiesst ihn aber an
66′ Pfedelbach mit der nächsten Chance. Krämer vergibt glockenfrei
Krämer

0:2 (64.) Krämer, Julian 
Vorlage: Blondowski, Michael

Blondowski verschiesst einen Foulelfmeter. Der Ball prallt vom Torhüter ab und Julian Krämer schaltet am schnellsten und schiebt in die rechte Ecke zum 2:0 ein

63′ Elfmeter für Pfedelbacg
Rehklau

0:1 (60.) Rehklau, Marco 
Vorlage: Blondowski, Michael

Das Phänomen hat wieder einmal zugeschlagen. Blondowski mit einem langen Ball auf Rehklau, der nur noch den Ball über den herauseilenden Torhüter spielen muss. Die Führung für den TSV

48′ Beide Mannschaften haben munter durchgewechselt
47′ Pfedelbach: Schmidgall, Kevin für Cebulla, Matthias
46′ Pfedelbach: Bauer, Patrick für Petrowski, Dennis
46′ Pfedelbach: Rehklau, Marco für Cebulla, Andreas
46′ Pfedelbach: Rein, Matthias für Uzuner, Kaan
46′ Anpfiff zur 2. Halbzeit
45′+1 Halbzeit
41′ Zum Ende der ersten Halbzeit kommen nun auch die Torchancen. Pfedelbach spielt sich zwei Mal schön durch, aber die Flanken sind zu ungenau
39′ Im Gegenzug rettet zwei Mal Petrowski und die Latte
38′ Schöne Flanke von links auf den Kopf von Blondowski. Der Torhüter bringt aber noch seine Fingerspitzen an den Ball
25′ Nach ca. 25 Minuten stehtves noch 0:0, die Torchancen sind bisher noch Mangelware. Viel spielt sich im Mittelfeld ab.
01′ Anpfiff
Die Partie startet um 15.30 Uhr. Wir sind auf dem Weg…
De TSV Pfedelbach ist am Dienstag in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Landesliga gestartet. Heute steht das erste Vorbereitungsspiel in Feuerbach auf dem Programm.

 

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft.