Anbei finden Sie die Zugehörigkeit aller Mannschaften im Bezirk Hohenlohe.

In der kommenden Saison 2014/15 spielen damit folgende 16 Mannschaften in der Bezirksliga Hohenlohe:

SG Sindringen/Ernsbach, TSV Dünsbach, TSV Braunsbach, Spfr. Bühlerzell, TSG Öhringen, SGM Taubertel/Röttingen, SV Wachbach, SV Mulfingen, TSV Obersontheim, TSV Pfedelbach, TSV Hessental, VfR Altenmünster, SSV Gaisbach, SGM Weissbach/Niedernhall, SGM Bretzfeld/Verrenberg, Spvgg Gröningen-Satteldorf.

Kreisliga A1 (16 Mannschaften): TSV Neuenstein, Tura Untermünkheim II, TSV Zweiflingen, SV Tüngental, TSV Eutendorf, TSV Gaildorf, SGM Bretzfeld/Verrenberg II, SC Ingelfingen, SV Westheim, TSV Kupferzell, VfL Mainhardt, FV Künzelsau, TSV Michelbach/Bilz, TSV Michelfeld, TSG Öhringen II, SC Michelbach/Wald.

Kreisliga A2 (16 Mannschaften): SV Onolzheim, SV Brettheim, TSV Obersontheim II, SC Bühlertann, VfR Altenmünster II, TV Rot am See, SV Westgartshausen, TSV Crailsheim II, Spfr. Bühlerzell II, TSV Goldbach, TSG Kirchberg, Spfr. Leukershausen, SV Gründelhardt/Oberspeltach, TSV Dünsbach, SSV Stimpfach, TSV Vellberg.

Kreisliga A3 (15 Mannschaften): 1. FC Igersheim, SGM Weikersheim/Schäftersheim, SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim, TSV Markelsheim, SV Westernhausen, Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern, Spvgg Gammesfeld, TSV Dörzbach/Klepsau, SV Berlichingen/Jagsthausen, FC Creglingen, SV Elpersheim, TSV Hohebach, FC Billingsbach, TV Niederstetten, DJK Bieringen.

Kreisliga B1 (15 Mannschaften): TSV Untersteinbach, VfB Neuhütten, SV Steinbach, SSV Schwäbisch Hall, SC Bibersfeld, SV Rieden, TSV Sulzdorf, TSV Ammerstweiler, SV Gailenkirchen, Spfr. Schwäbisch Hall II, TSV Hessental II, TSV Braunsbach II, FC Ottendorf, TSV Ilshofen II, TSG Waldenburg.

Kreisliga B2 (15 Mannschaften): TSV Pfedelbach II, SSV Gaisbach II, SGM Weissbach/Niedernhall II, SC Amrichshausen, Phoenix Nagelsberg, SV Dimbach, TSV Schwabbach, TSV Ohrnberg, FC Unterheimbach, TSV Bitzfeld, TSV Waldbach, SV Morsbach, TG Forchtenberg, SG Sindringen/Ernsbach II, ASV Scheppach-Adolzfurt.

Kreisliga B3 (15 Mannschaften): KSG Ellrichshausen, VfB Jagstheim, FC Langenburg, SV Wildenstein, FC Honhardt, GSV Waldtann, TSV Unterdeufstetten, SV Ingersheim, SV Großaltdorf, ESV Craislheim, FC Matzenbach, Spvgg Gröningen/Satteldorf II, SV Tiefenbach, TSV Gerabronn, TSV Dünsbach II.

Kreisliga B4 (16 Mannschaften): SV Rengershausen, SGM Weikersheim/Schäftersheim II, TSV Schrozberg, TSV Althausen/Neunkirchen, TSV Laudenbach, DJK Oberkessach, SV Bieberehren, SV Wachbach II, SV Sindelbachtal, SV Harthausen, SV Edelfingen, FSV Hollenbach II, SV Mulfingen II, TSV Blaufelden, SC Wiesenbach, SGM Taubertal/Röttingen II.