Der TSV Pfedelbach ist über die Relegation in die Bezirksliga aufgestiegen und verlässt nach über 16 Jahren Zugehörigkeit die Kreisliga A1.
Anbei finden Sie die Zugehörigkeit aller Mannschaften im Bezirk Hohenlohe.

In der kommenden Saison 2013/14 spielen damit folgende Mannschaften in der Bezirksliga Hohenlohe:

SG Sindringen/Ernsbach, Spvgg Hengstfeld-Wallhausen, SC Michelbach/Wald, Spfr. Bühlerzell, TSV Crailsheim, TSV Michelbach/Bilz, SV Wachbach, FV Künzelsau, TSV Obersontheim, TSV Pfedelbach, TSV Hessental, VfR Altenmünster, SSV Gaisbach, SGM Weissbach/Niedernhall, SGM Bretzfeld/Verrenberg, Spvgg Gröningen-Satteldorf.

Kreisliga A1: TSV Vellberg, TSV Neuenstein, Tura Untermünkheim II, TSV Zweiflingen, TSV Braunsbach, TSV Eutendorf, TSV Gaildorf, TSV Ohrnberg, SC Ingelfingen, SV Morsbach, TSV Kupferzell, VfL Mainhardt, SV Rieden, TSG Waldenburg, TSV Michelfeld, TSG Öhringen II.

Kreisliga A2: SV Onolzheim, SV Brettheim, TSV Obersontheim II, SC Bühlertann, VfR Altenmünster II, TV Rot am See, SV Westgartshausen, TSV Crailsheim II, Spfr. Bühlerzell II, TSV Goldbach, TSG Kirchberg, SV Ingersheim, SV Gründelhardt/Oberspeltach, TSV Dünsbach, Spvgg Gröningen-Satteldorf II, ESV Crailsheim.

Kreisliga A3: SV Mulfingen, SGM Taubertal/Röttingen, SGM Weikersheim/Schäftersheim, SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim, TSV Markelsheim, TSV Schrozberg, Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern, Spvgg Gammesfeld, TSV Dörzbach/Klepsau, SV Berlichingen/Jagsthausen, FC Creglingen, SV Elpersheim, TSV Hohebach, FC Billingsbach, TV Niederstetten, TSV Althausen/Neunkirchen, SV Westernhausen.

Kreisliga B1: TSV Untersteinbach, VfB Neuhütten, SV Steinbach, SSV Schwäbisch Hall, SC Bibersfeld, SV Westheim, TSV Sulzdorf, TSV Ammerstweiler, SV Gailenkirchen, Spfr. Schwäbisch Hall II, TSV Hessental II, SC Michelbach/Wald II, FC Ottendorf, TSV Michelbach/Bilz II, SV Tüngental.

Kreisliga B2: TSV Pfedelbach II, SSV Gaisbach II, SGM Weissbach/Niedernhall II, SC Amrichshausen, Phoenix Nagelsberg, SV Dimbach, TSV Schwabbach, FV Künzelsau II, FC Unterheimbach, TSV Bitzfeld, TSV Waldbach, SGM Bretzfeld/Verrenberg II, TG Forchtenberg, SG Sindringen/Ernsbach II, ASV Scheppach-Adolzfurt.

Kreisliga B3: KSG Ellrichshausen, VfB Jagstheim, FC Langenburg, SV Wildenstein, FC Honhardt, GSV Waldtann, TSV Unterdeufstetten, TSV Ilshofen II, SV Großaltdorf, Spfr. Leukershausen, FC Matzenbach, SSV Stimpfach, SV Tiefenbach, TSV Gerabronn, Spvgg Hengstfeld-Wallhausen II.

Kreisliga B4: SV Mulfingen II, SV Rengershausen, SGM Weikersheim/Schäftersheim II, FC Igersheim, DJK/TSV Bieringen, TSV Laudenbach, DJK Oberkessach, SV Bieberehren, SV Wachbach II, SV Sindelbachtal, SV Harthausen, SV Edelfingen, FSV Hollenbach II, TSV Blaufelden, SC Wiesenbach.