images

Die Abteilung Fußball Aktiv konnte am Dienstag, den 18.05.2010 einen neuen Trainer für die Saison 2010/11 verpflichten, nachdem der aktuelle Trainer, Michael Schokatz, sein Engagement zum Saisonende beendet.
Ein Bild des neuen Trainers und Infos für potentielle Neuzugänge sind online.

Der Name des neuen Trainers ist Bernhard Droullier. Ursprünglich kommt er aus Braunschweig, vor zwei Jahren hat es ihn aber aus beruflichen Gründen nach Öhringen gezogen.
Bernhard Droullier spielte in seiner aktiven Laufbahn jahrelang in der Oberliga und später in der Landesliga.
Als Trainer arbeitete er über 11 Jahre bei Landesligavereinen.
Die Fußballabteilung ist froh, daß mit Bernhard Droullier ein kompetenter Trainer für die neue Saison verpflichtet werden konnte.

Spieler, die interessiert sind, nächstes Jahr beim TSV Pfedelbach unter dem neuen Trainer spielen zu wollen, können am 15. Juni 2010 um 19.00 Uhr zum Probetraining nach Pfedelbach kommen oder können sich vorab bei Abteilungsleiter Alexander Frank (Tel.: 0 79 41 / 96 93 28) melden.

Termine mit dem neuen Trainer:

8. Juni 19.00 Uhr: Spielersitzung mit Trainervorstellung
15. Juni 19.00 Uhr: Probetraining mit Team + potentiellen Neuzugängen