Zum Auftakt in der neuformierten Staffel der Bezirksmeisterschaft 2016 gelang im ersten Spiel der erste Sieg mit 5:3 gegen die Spvgg Gammesfeld.
Bereits in der 10. Minute verwandelte Sebastian Martin per Kopf durch eine mustergültige Flanke von Jochen Sailer das 1:0.

Keine 2 Minuten später erhöhte Ralf Deininger durch einen herrlichen Kombinationsfußball im gegnerischen Strafraum auf 2:0.
Durch das frühe Pressing erarbeitete man sich immer wieder Ballbesitz in der gegnerische Hälfte, dies nutzte Jochen Sailer in der 18. Minute durch eine schöne Einzelaktion und markierte das 3:0.
Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte man durch zwei weitere Tore von Tobias Wenninger (52.) und Ralf Deininger (56.) auf 5:0.
Nun schaltete Pfedelbach einen Gang zurück und wär geglaubt hätte das Spiel sei schon gelaufen sah in nächsten 12. Minuten noch 3 Tore von den Gästen aus Gammesfeld.
Letztendlich brachte man die Partie noch über die Zeit und auf Grund einer starken ersten Halbzeit verlies man den Platz verdient als Sieger.

Vorschau:

Am Samstag, den 02.04.16 sind wir zu Gast beim SV Westernhausen.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.