In dem bis dahin besten Saisonspiel überzeugte man durch schöne Spielzüge und dem vierfachen Torschützen Ralf Deininger.

Bereits in der 5. Minute war Daniel Frank per Kopf zur Stelle, nach einer Flanke von Sebastian Martin erzielte er die 0:1 Führung.
Ein Freistoßhammer an der linken Strafraumgrenze von Axel Pröllochs in der 10. Minute landete unhaltbar im langen Eck zur 0:2 Führung.
In der Folgezeit erhöhten Sebastian Martin (20.) und Ralf Deininger (36. und 39. Minute) bis zur Halbzeitpause auf ein 0:5.
Vier Minuten nach der Halbzeit gelang der Heimmannschaft der Ehrentreffer durch Gerster ehe der an diesem Tag überragende Stürmer Ralf Deininger seinen dritten (53.) und vierten (55.) Treffer setzte. Danach konnte sich Torspieler Jens Behrends noch mit einigen Glanzparaden unter Beweis stellen ehe der Schiedsrichter die Partie nach 80 Minuten beendete.

Vorschau:
Am Samstag, den 4. Mai sind wir zu Gast beim SV Westernhausen, Spielbeginn 17:30 Uhr.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle von der Ü32 Bezirksstaffel 1.