Am Sonntag, den 08. November 2009 spielen wir zu Hause gegen den TSV Ohrnberg.
Spielbeginn 1. Mannschaft: 14:30 Uhr
Spielbeginn Reserve: 12.45 Uhr.
War es beim letzten Heimspiel noch fünf Minuten vor zwölf, so ist es jetzt bereits kurz vor dem Gongschlag.

Vorbericht:

Gegen Mainhardt und Untermünkheim zeigte das Team eine erschreckend schwache Leistung. Als Fan vermisste man völlig, die in dieser Situation notwendigen Kampfgeist und Einsatzwille.
Manchem Spieler ist wohl noch nicht bewusst, welche Stunde geschlagen hat. Es helfen keine Ausreden oder lamentieren. Punkte müssen gewonnen werden. Es ist nun nicht die Zeit des „Spitze-Hacke-eins-zwei-drei“, im Notfall müssen die Spiele jetzt mit der Brechstange gewonnen werden.
Gegen den TSV Ohrnberg wird dies heute sicherlich keine leichte Aufgabe, zumal der Gegner die letzten beiden Partien deutlich für sich entscheiden konnte und somit sich aktuell im Aufwind befindet.
Trainer Schokatz plagen „Stürmersorgen“. Mit Marcel Hofmann, Marco Springmann und Ingmar Guja sind gleich drei Stürmer verletzt. Dies ist jedoch die Chance für andere, die magere 9-Tore Ausbeute zu  verbessern – denn hier lag in den letzten Wochen wohl das Hauptdilemma. Ohne Tore kann ein Spiel eben nicht gewonnen werden.

Hier gehts zum Sportplatzblättle

Informationen zum Gegner:

Der TSV Ohrnberg ist als Meister der B2 auf direktem Wege aufgestiegen. Abteilungsleiter Karl-Heinz Tabbert und Spielertrainer Oliver Janoschitz haben gemeinsam mit dem Team den Klassenerhalt als Ziel.
Beste Torschützen sind Mittelfeldmann Kevin Steindl mit 9 Treffern und Stürmer Tobias Hettenbach, der bereits 7 mal erfolgreich war.
Die Trefferquote beträgt 3,27 Tore pro Spiel.
Mit einem 9:3 feierte das Team am vergangenen Wochenende den höchsten Saisonerfolg und den dritten Sieg in Folge.

Mannschaftskader:

Tor: Timo Müller, Sebastian Pfisterer, Sascha Schindler
Abwehr: Andreas Bischoff, Philip Lumpp, Sven Erles, Felix Götzinger, Oliver Lumpp, Tobias Kurz, Andreas Müller, Sebastian Arnold, Roland Thellmann, Jonathan Fischer, Christoph Winter
Mittelfeld: Oliver Janoschitz, Klaus Thellmann, Kevin Steindl, Jochen Ost, Simon Gerlinger, Lukas Trejo, Dirk Reinhard, Christopher Hammel, Manuel Pfisterer, Steffen Schumm, Mathias Fink, Stefan Wüstholz, Sven Hettenbach, Steffen Beck, Daniel Ivic, Patrick Kurz, Paul Ivic, Lukas Radloff
Sturm: Tobias Hettenbach, Nara Schuchardt, Stefan Marx, Daniel Beyerbach, Alexander Kurz, Tobias Zeyer, Jaroslaw Kowalczyk, Marlon Schuchardt

Hier gehts zur Homepage des TSV Ohrnberg