Am Montag, den 03. Oktober 2011 spielen wir zu Hause gegen den TSV Michelfeld.
Die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr, das Spiel der Reserve findet um 13.15 Uhr statt.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 8. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem heutigen Heimspiel gegen den TSV Michelfeld in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Gegen den SV Rieden musste man zwar bis zur letzten Minute zittern, am Ende siegte man dann doch verdient mit 4:3 Toren. Das Team wirkte teilweise etwas müde. Trotzdem ist es wichtig, dass auch solche Spiele gewonnen werden. Mit 9 Punkten startet man nun ins schwierige erste Oktoberwochenende. Nach dem SC Ingelfingen am Samstag erwartet uns heute ein weiterer Titelaspirant. Michelfeld reist als Favorit nach Pfedelbach. Trotzdem ist für unser Team ein Sieg greifbar, wenn man mit der nötigen Entschlossenheit und dem richtigen Einsatz zu Werke geht.
Die Trainingsbeteiligung unserer Reserve hat sich erfreulicherweise enorm verbessert. Leider ging auch das Spiel gegen Rieden verloren. Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass, wenn das Team weiterhin fleißig trainiert, in Kürze die ersten Punkte eingefahren werden können.
Ich wünsche unseren Teams für das Wochenende viel Erfolg und hoffe natürlich auf Pfedelbacher Siege.
Die Schiedsrichter der Begegnungen, Hr. Gentile vom ASV Scheppach sowie Hr. Unmüßig von der SV Germania Adelsheim, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihnen einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Hier gehts zum Vergleich.

Schiedsrichter: Unmüßig, Stefan (SV Germania Adelsheim)

Infos zum Gegner TSV Michelfeld:

Betriebsunfall Abstieg umgehend behoben

In diesem Jahr machte man auch nicht den Fehler wie vor zwei Jahren, als einige Akteure den Verein verließen. Zusätzlich verletzten sich mehrere Stammspieler – schon hing der TSV im Tabellenkeller drin.
Doch vor Saisonbeginn stießen sage und schreibe 15 eigene A-Jugendliche zum aktiven Team. Auf dem Trainingsplatz herrscht dementsprechend Hochbetrieb.
Keiner der Stammspieler hat den TSV Michelfeld verlassen.
Dementsprechend positiv gestimmt ist einer der Abteilungsleiter, Sebastian Lenz: „Wir wollen vorne mitspielen.“ Eine durchaus mutige Zielsetzung für einen (Wieder-)Aufsteiger. Aber sie passt ins Konzept. Spätestens in fünf bis sechs Jahren will der TSV in der Bezirksliga kicken.
Der Michelfelder Kunstrasenplatz hat auf jeden Fall schon dieses Niveau.

Trainer: Ulrich Messner
Tor: Florian Hess, Yannik Weiss, Daniel Nierichlo, Daniel Bareiter, Tobias Keller
Abwehr: Michael Lehmann, Felix Dierolf, Marco Braun, Florian Stollberg, Benjamin Kurr, Holger Lindacher, Sascha Lehmann, Marc Weidner, Steffen Luczka, Marco Kolar, Steffen Fischer, Andreas Schoch, Thorsten Schenk, Hannes Adolf, Hannes Rothfuss, Steffen Oelschläger, Jochen Weller, Michael Pröger, Hannes Unger, Benjamin Kleinhückelskoten, Patrick Eberhardt
Mittelfeld: Jonas Jaeschke, Michael Möhrle, Lukas Leitner, Marek Leske, Merlin Diehm, Marcel Krauss, Jan Hambrecht, Denis Scherer, Lorenz Ölschläger, Alexander Fischer , Tino Hagenmüller, Bastian Seeger, Christoph Gölder, Dirk Hefler, Nils Hambrecht, Alexander Stutz, Bernd Hannemann, Philipp Gschwind, Stefan Schmieg, Stefan Brenner, Lutz Engel, Michael Hochfellner
Angriff: van Minh Nguyen, Cem Gündogan, Patrick Lang, Mario Grombach, Kevin Weis, Sebastian Höhr, Benjamin Bingel, Kevin Weiss, Sven Otterbach, Markus Oelschläger , Timo Offenhäuser, Matthias Franz, Patrick Bohm, Jonathan Bingel, Michael Trumpp

Hier gehts zur Homepage des TSV Michelfeld

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 8. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Montag, 03. Oktober 2011
  15:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau

SCI SC Ingelfingen

15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

Mif TSV Michelfeld

15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach

Öhr TSG Öhringen II

15:00 Uhr   TSG TSG Waldenburg

VfL VfL Mainhardt

15:00 Uhr   SHA SSV Schwäbisch Hall

Gdf TSV Gaildorf