images

Am Sonntag, den 03. Oktober 2010 spielen wir zu Hause gegen den SV Rieden.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 8. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum heutigen Heimspiel gegen den SV Rieden in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Die Erfolgssträhne hält an. Auch das Spiel gegen Westheim konnte gewonnen werden. Leider wurde das Spiel gegen den TSV Braunsbach abgesagt. Die Braunsbacher mussten aufgrund von Unbespielbarkeit ihres Rasens absagen. Das Spiel soll kurzfristig nachgeholt werden. Da der Platz der Braunsbacher voraussichtlich die nächsten Wochen noch gesperrt bleibt, wird das Heimrecht getauscht und das Vorrundenspiel in Pfedelbach ausgetragen.
Um die medizinische Versorgung weiter verbessern zu können, wurde nun eine Kooperation mit dem Öhringer Therapiezentrum unter Leitung von Tsabikos Mahramas vereinbart. Tsabikos Mahramas ist durch seine Erfahrung und hohe Professionalität der richtige Partner um unsere Spieler bei Verletzungen schnell wieder gesund therapieren zu können. Trotzdem hoffen wir natürlich, von Verletzungen so lange wie möglich verschont zu bleiben.
Ich hoffe, dass die Erfolgssträhne heute gegen den SV Rieden nicht abbricht. Rieden wird sicherlich kein leichter aber auf jeden Fall bezwingbarer Gegner. Geht das Team mit dem erforderlichen Ernst zur Sache und zeigt die notwendige Einsatz- und Laufbereitschaft, so sollte der Sieg unser sein.
Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg und hoffe auf Siege unserer Teams.
Den Schiedsrichter der Begegnung, Herrn Rudolf Mauritz, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihm einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Infos zum Gegner:

Der SV Rieden sicherte sich den Aufstieg in die Kreisliga A1 über die Relegation.
Lange Zeit konnte man die Tabellenführung in der Kreisliga B1 vor Waldenburg und Neuhütten zverteidigen. Kurz vor Ende konnte die TSG Waldenburg den SV aber noch abgefangen.
Nach Siegen in der Relegation gegen den SC Ingelfingen (Relegationsteilnehmer Kreisliga B2) und den TSV Michelfeld wurde in letzter Sekunde der Aufstieg in die A1 noch perfekt gemacht.
Bester Torschütze in der laufenden Runde ist Patrick Abel mit 7 Treffern.
Trainer: Viorel Ratoi, Co-Trainer: Karl Hartmann

Mannschaftskader:

Tor: Timo Seeger, Thorsten Bay, Marvin Pflugfelder
Abwehr: Manuel Pflugfelder, Timo Rössler, Markus Krauß, Marcel Steck, Christoph Hartmann, Stefan Gazdag, Andre Gerke, Vincenzo Berardi, Stefan Pott, Tobias Burk, Benjamin Noe, Daniel Abel, Sebastian Grießmayr, Andreas Leidig, Rico Zincke, Michael Pill
Mittelfeld: Christopher Kasian, Michael Burucker, Viorel Ratoi, Hamadouch Bouidia, Christian Lattauschke, Jens Otremba, Patrick Abel, Steffen Schromm, Volker Schmiedt, Jens Schwaiger, Christian Leidig, Florian Grießmayr, Tobias Ley, Christian Schlicht, Michael Müller
Sturm: Timo Lossos, Nils Bauer, Patrick Skalecki, Sebastian Steck, Alexander Weger, Marc Engel, Daniel Schimanek, Daniel Kasian.

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 8. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 03. Oktober 2010
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg SCM SC Michelbach/Wald II :
  15:00 Uhr   Neu TSV Neuenstein Gdf TSV Gaildorf :
  15:00 Uhr   SHA SSV Schwäbisch Hall SGS SG Sindringen/Ernsbach :
  15:00 Uhr   Wes SV Westheim Bra TSV Braunsbach :
  15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach SVR SV Rieden :
  15:00 Uhr   Swa TSV Schwabbach VfL VfL Mainhardt :
  15:00 Uhr   Zwe TSV Zweiflingen TSG TSG Waldenburg :
Spielfrei: TUR TURA Untermünkheim II

Die Tabelle vor dem 8. Spieltag:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte