Da am letzten Wochenende keine Spiele stattfanden, diesmal nur die Vorschau auf den nächsten Spieltag.

An diesem Samstag, 8. November tritt der TSV Pfedelbach zu Hause gegen Rot Weiß Sandhausen 3 an.
Die Partie beginnt um 12.30 Uhr im Pfedelbacher Kegelcenter.
Die Gäste haben erst drei Wettkämpfe bestritten, da das Spiel gegen GH/Grün Weiß Sandhausen verlegt wurde und Leimen sein Team aus dem Wettbewerb zurückgezogen hat. Da bisher kein Erfolg gelungen ist, stehen die Gäste überraschend am Tabellenende. Pfedelbach dagegen führt die Liga mit 8 : 2 Punkten an und möchte natürlich die Tabellenspitze verteidigen. Der Gegner darf jedoch nicht unterschätzt werden, denn er ist mit Sicherheit stärker als es der derzeitige Tabellenstand ausdrückt. In der vergangenen Saison waren beide Spiele sehr spannend. Mit 5253 : 5259 und 5370 : 5416 Kegeln holte sich Sandhausen zwei Siege und belegte in der Abschlusstabelle den dritten Rang vor Pfedelbach.
Pfedelbach spekuliert darauf, den angeschlagenen Norbert Preitauer schonen zu können. Der Mannschaftsführer hatte sich vor der Saison am Oberschenkel verletzt und musste in allen Spielen mit Schmerzen spielen. Da der nächste Wettkampf erst am 29. November ansteht, könnte er sich dann endgültig auskurieren. Für ihn steht Ulrich Münster bereit, falls es der Spielstand zulässt.
Für Sandhausen zeigte bisher Gerd Eberhard die stärksten Ergebnisse. Rudolf Seberske, Ludwig Vigh und Heiko Becker gehören zu den weiteren Leistungsträgern.

Vorschau:
Samstag, 08.11.2014 ab 12.30 Uhr: TSV Pfedelbach 1 – RW Sandhausen 3