TSV Pfedelbach - Senioren 1984: Abbu vorne, 2. von rechts

Die Fußballabteilung des TSV Pfedelbach e.V. nimmt Abschied von ihrem ehemaligen Mitspieler

Manfred Baier
08.08.1952 – 14.03.2022

Manfred (Abbu) hat von der Jugend bis zu den Senioren für den TSV Pfedelbach die Kickstiefel geschnürt. In all den Jahren war er ein zuverlässiger, aber auch sehr geselliger Fußballkamerad. Neben dem Fußball war er von Anfang an Mitglied des TSV-Chores bei den Jahresfeiern unseres TSV Pfedelbach.

Gerne erinnern sich die Senioren der Fußballabteilung auch an den von Ihm organsierten Ausflug nach Tschechien. Auch nach seiner aktiven Zeit war er als Zuschauer und Fan mit dem TSV verbunden. Trotz seiner schweren Krankheit war er regelmäßig bei Heimspielen auf dem Sportplatz anwesend.

Wir trauern mit seiner Tochter Sina mit Familie um einen hilfsbereiten Fußballkameraden und werden Ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Abteilung Fußball des TSV Pfedelbach e.V.

TSV Pfedelbach – Senioren 1984: Abbu vorne, 2. von rechts
TSV Pfedelbach – Senioren 1986: Abbu hinten, 4. von rechts