Am Samstag den 28.11.15 findet nach 2012 wieder eine Gaumeisterschaft der Sportart Rope Skipping (Seilspringen) statt.
Am Vormittag treten ca. 52 Wettkämpfer aus verschiedenen Turnkreisen in den Speed-Disziplinen gegeneinander an.

Auch 5 Sportler des TSV Pfedelbach stellen sich dieser Herausforderung.
Ab 13:00 Uhr findet der – für die Zuschauer interessante  – Freestyle – Wettkampf statt. Hierbei muss der Skipper, in einer Zeit von max. 75 sec,. eine Choreografie zeigen, welche in der Wertung der Kreativität, Schwierigkeitsgrad, Musikumsetzung und Flächenausnutzung, das Kampfgericht überzeugen soll.
In der Mittagspause von 12:00 – 13:00 Uhr bewirtet die Rope Skipping Abteilung  des TSV mit zünftiger wie auch mit vegetarischer Kost. Ein Kuchenbuffet steht am Nachmittag bereit.
Zwischen 15:00 – 16:00 Uhr stellt sich die komplette Rope Skipping Mannschaft dem Publikum vor.
Es wäre schön, wenn zahlreiche Zuschauer unsere Skipper des TSV Pfedelbach unterstützen würden.