imagesIn einem Testspiel gegen die Senioren der TSG Bretzfeld behielt unser Team am 23.3. mit 4:2 die Oberhand. Für die kommende Meisterschaftsrunde hat man sich einiges vorgenommen und nicht zuletzt wegen des personellen Aufschwungs, dürften die gesteckten Ziele auch wirklich in die Tat umgesetzt werden können.

1. Punktspiel:

TSV Pfedelbach – SG Neuhütten/Wüstenrot 6:1

Am Samstag, 26.3., gelang im ersten Rundenspiel ein hoher Sieg.
Die Torschützen waren 4 mal Deininger, Pröllochs und Stock.
Nach Anfangsschwierigkeiten ging man nur mit einem 1:1 in die Pause. Zwar hatte man deutlich mehr Ballbesitz und zeigte gefällige Kombinationen bis in die Hälfte des Gegners, aber wirklich gefährlich wurde es selten.
Nach dem Führungstreffer schien das Spiel dann eigentlich in die richtige Richtung zu laufen, doch die Gäste konnten mit ihrer ersten gefährlichen Situation tatsächlich den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen.
Die zweite Spielhälfte brachte dann doch noch den erhofften klaren Sieg für Pfedelbach. Unsere Aktionen waren deutlich zielstrebiger als zu Beginn und der Gegner war auch konditionell nicht mehr in der Lage unserer spielerischen Überlegenheit Paroli zu bieten.

Hier gehts zu den Ergebnissen vom 1. Spieltag

Hier gehts zur Tabelle nach dem 1. Spieltag