Die 1. Mannschaft des TSV Pfedelbach verliert das Pokal-Halbfinale nach einem Riesen Schlussenspurt leider mit 8:9 im Elfmeterschiessen!
Ein Spielbericht, die Bilder, alle Videos von den Toren und vom Elfmeterschiessen und das Ergebnis der anderen Pokalpartie sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach 2:2, 9:8 nach Elfmeterschiessen

In der ersten Halbzeit gab es wenig Torchancen auf beiden Seiten. Pfedelbach hatte aber die Mehrzahl zu verzeichnen und war in der ersten Hälfte besser.
In der 55. Minute prallten zwei Spieler zusammen und der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für Gaisbach. Ein abgefälschter Schuß landete unglücklich bei einem Gaisbacher, der das 1:0 erzielen konnte.
Gaisbach verlagerte sein Spiel nun aufs Kontern und stand hinten sicher. Die langen Bälle wurden immer wieder abgefangen. Als Pfedelbach drückte liefen sie in einen Konter und Gaisbach konnte das 2:0 erzielen. Das Spiel schien gelaufen, viele Zuschauer verliessen bereits den Sportplatz.
Doch was nun kam war an Dramatik nicht mehr zu überbieten.
Pfedelbach gab sich nie auf und kam so in der 89. Minute durch Benjamin Ramic zum 1:2 Anschlusstreffer.
Der Schiedsrichter zeigte 3 Minuten Nachspielzeit an. Pfedelbach gab alles, warf alles nach vorne. Einen Freistoß in der 91. Minute an der Mittellinie getreten von Torhüter Dennis Petrowski landete irgendwie bei Julian Krämer. Von ihm ging der Ball vom Kopf nach oben und Julian legte sich akrobatisch in die Luft. Mit einem Fallrückzieher alla Tor des Jahres erzielte er den vielumjubelten und nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich. Was keiner dachte ist eingetreten. Die bereits abgereisten Zuschauer kamen nochmals zurück uns sahen ein dramatisches Elfmeterschiessen.
Gaisbach verschoss zwei Elfmeter und Pfedelbach drei. Am Ende siegte Gaisbach glücklich mit 9:8 nach Elfmeterschiessen und zog damit ins Pokalfinale ein.
Schade für unsere Jungs. Sie hätten es nach diesem Schlussspurt genauso verdient gehabt. Leider kann nur eine Mannschaft weiterkommen.
Wir, bzw. der ganze Ort ist stolz auf euch was ihr bisher geleistet habt!
Kopf hoch! Jetzt holen wir uns halt die Meisterschaft 😉

Tore:

55. Min. 1:0 Jonas Sterbenk
86. Min. 2:0 Bjarne Böhm
89. Min. 2:1 Benjamin Ramic
91. Min. 2:2 Julian Krämer

Schiedsrichter: Andreas Walk (SV Onolzheim)
       1. Assistent
: Dennis Arendt (TSV Crailsheim)
       2. Assistent
: Marc Wüstner (SSV Stimpfach)

Zuschauer: geschätzte 400

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:2 Anschlusstreffer durch Benjamin Ramic:

sensationelles Fallrückzieher-Tor zum 2:2 Ausgleich durch Julian Krämer:

alle Tore und verschossene Elfmeter vom Elfmeterschiessen:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 04.05.2017 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Die Torschützen:

,

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Die Ergebnisse des Viertelfinales im Hohenloher Bezirkspokal:

Mittwoch, 3. Mai 2017
18:30 Uhr   SSV SSV Gaisbach PFE TSV Pfedelbach 9 : 8 n.E.
18:30 Uhr   WAC SV Wachbach WEI SGM Niedernhall/Weißbach 2 : 1

Das Endspiel findet am Donnerstag, den 25.05.2017, 16:30 Uhr in Künzelsau statt.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 07.05.2017 spielen wir auswärts bei der SGM Taubertal/Röttingen und können mit einem Punktgewinn die Meisterschaft in der Bezirksliga klarmachen.
Spielbeginn: 15.00 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.