Pfedelbacher Fasching 2010

Stimmungsvoller Abschluss des Pfedelbacher Faschings 2010

Das Schröder Show Sextett aus dem fränkischen Forchheim sorgte mit seinen musikalischen Klängen für den stimmungsvollen Abschluss des Pfedelbacher Faschings 2010.

Bandleader Karlheinz „Charlie“ Pichl und seine Mannen freuten sich, dass sie nach 2006 wieder in Pfedelbach sein durften.

 

„Es hat riesigen Spaß gemacht“, sagte Charlie Pichl nach dem Auftritt in Pfedelbach. Auch die Musiker aus Franken waren von den Faschingsgästen aus dem Hohenlohe mehr als angetan.
1.000 Besucher waren in der restlos ausverkauften Erich-Fritz-Halle in großer Partylaune.
Und auch bei der Kostümierung hatten sie sich wieder einiges einfallen lassen.

 

Besonders originell waren diese Gäste:

 

P2130201 und P2130265 Das Faschingsteam TSV Pfedelbach und Concordia Pfedelbach