Da unsere Trikots in die Jahre gekommen sind und unsere Trikots, die wir uns letztes Jahr zugelegt haben, trotz Zusage des Sponsors nicht bezahlt wurden, hat sich Uwe Driftmeier von der Signal Iduna (Signal Iduna Uwe Driftmeier) bereit erklärt neue Trikots für unsere 2. Mannschaft zu sponsern.

Wir sagen „Herzlichen Dank“ an Uwe Driftmeier und die Signal Iduna in Öhringen für den gesponserten Trikotsatz für unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga A1.

Unsere Zweite freut sich über die brandneuen Trikots der Signal Iduna Bezirksdirektion Uwe Driftmeier e.K.

Die Übergabe fand heute Nachmittag in der Halbzeitpause des Landesligaspiels unserer 1. Mannschaft statt.

Zudem gibt es ab jetzt pro geschossenem Tor einen Zehner in die Mannschaftskasse 😉

Die 2. Mannschaft und die verantwortlichen Trainer und Vorstandsmitglieder sagen nochmals „vielen lieben Dank“.