Am Sonntag, den 9. September 2018 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft auswärts um 15.00 Uhr beim TSV Kupferzell.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen des 3. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Unsere 2. Mannschaft hat diese Woche wieder ein Auswärtsspiel. Das Team ist am Sonntag zu Gast beim TSV Kupferzell.
In einer atemberaubenden Partie in Michelbach zeigte unser Team Herzblut und Moral und konnte einen 1:4 Rückstand am Ende noch in ein 4:4 Unentschieden wenden – und das gegen einen Titelaspiranten. Hut ab vor dem Team, und Gratulation für diese super Leistung. Am Ende erhielt man sogar großes Lob von den gegnerischen Zuschauern.
Leider hatte man letzte Woche gegen Steinbach-Comburg das Nachsehen. Bereits ersatzgeschwächt angetreten musste man dann aufgrund der harten Gangart des Gegners nochmals vier Verletzte verbuchen. Eigentlich ein Unding, zumal die Situation in der vergangenen Saison ähnlich war. Leider wurde das unfaire Spiel des Gegners „nur“ mit einer roten Karte vom Schiedsrichter geahndet. Trotzdem ließ man sich nicht unterkriegen und hielt gut mit. In der Offensive war man an diesem Tag zu harmlos, in der Defensive stand man kompakt. Bis zur 88. Spielminute lag man knapp 0:1 zurück, in den letzten Minuten schraubte der Gegner das Ergebnis auf 0:3. Am Ende eine bittere Niederlage.
Am Sonntag ist man nun beim TSV Kupferzell zu Gast. Leider ist der Kader durch die Verletzten sehr ausgedünnt. Kupferzell konnte zwar seither noch nicht punkten, verkaufte sich aber bisher unter Wert.
Das Team sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Es wird ein hartes Stück Arbeit, die Punkte nach Pfedelbach zu entführen.

Schiedsrichter: Goran Eitelwein (TSV Billigheim)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr

Sportplatzblättle:

Da die 1. Mannschaft parallel zu Hause spielt gibt es ein Sportplatzblättle:

können Sie das Sportplatzblättle
zum Spiel lesen.

Homepage:

Hier gehts zur Homepage des TSV Kupferzell

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Kupferzell

Die Spielpaarungen des 3. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 09. September 2018
15:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau