Am Sonntag, den 2. September 2018 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft zu Hause gegen den SC Steinbach-Comburg.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen des 1. Spieltags sind bereits online.

 

Vorbericht:

Am kommenden Sonntag spielen wir mit der 2. Mannschaft zu Hause gegen den SC Steinbach/Comburg.
Steinbach belegte in der vergangenen Saison als Aufsteiger mit 37 Punkten einen guten 8. Tabellenplatz und hatte zu keiner Zeit mit dem Abstieg zu tun. Lediglich in der Rückrunde ging dem Team um Neu-Trainer Marc Greiner ein wenig die Luft aus. Die meisten Punkte wurden in der Vorrunde geholt. Gegen unseren TSV konnte der SC zwei Mal gewinnen. Ein 1:0 im Hinspiel in Pfedelbach folgte ein 2:1 in Steinbach im Rückspiel. Auch unsere Zweite brennt auf die ersten Punkte gegen diesen Gegner.
Der SC Steinbach verlor am 1. Spieltag zu Hause gegen Eutendorf mit 2:4.
Trainer Käpplinger wird gegen Steinbach fast wieder alle Mann an Bord haben.
Spielbeginn in Pfedelbach: 15.00 Uhr

  Schiedsrichter: Marc Wüstner (SSV Stimpfach)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr

 

Hier gehts zur Homepage des SC Steinbach-Comburg.

Hier gehts zur Facebook-Seite des SC Steinbach-Comburg.

Die Spielpaarungen des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 02. September 2018
15:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

SCS SC Steinbach-Comburg

:
15:00 Uhr   EUT TSV Eutendorf

KUP TSV Kupferzell

:
15:00 Uhr   ZWE TSV Zweiflingen

GDF TSV Gaildorf

:
15:00 Uhr   DIM SV Dimbach

SCB SC Bibersfeld

:
15:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

KÜN FV Künzelsau

:
15:00 Uhr   WES SV Westheim

UST TSV Untersteinbach

:
15:00 Uhr   TSV TSV Ingelfingen

SCM SC Michelbach/Wald

:
Spielfrei: SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall

Die Tabelle vor dem 2. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall

4:1 
2 EUT TSV Eutendorf

4:2 
3 ZWE TSV Zweiflingen

2:0 
4 WES SV Westheim

3:2 
5 DIM SV Dimbach

2:1 
6 SCM SC Michelbach/Wald

4:4 
PFE TSV Pfedelbach II

4:4 
8 SCB SC Bibersfeld

1:1 
BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

1:1 
10 TSV TSV Ingelfingen

0:0 
11 KÜN FV Künzelsau

2:3  -1 
12 GDF TSV Gaildorf

1:2  -1 
13 SCS SC Steinbach-Comburg

2:4  -2 
14 KUP TSV Kupferzell

0:2  -2 
15 UST TSV Untersteinbach

1:4  -3