Die Pfedelbacher Zweite verliert am 2. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den SC Steinbach-Comburg mit 0:3 Toren.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SC Steinbach-Comburg 0:3 (0:1)

Pfedelbach wollte nach dem Punkt in Michelbach gegen Steinbach zu Hause nachlegen.
Allerdings fielen für die Partie gleich vier Spieler aus.
Weitere sollten im Laufe der Partie dann auch noch folgen.
Bereits in der 21. Minute sah der Steinbacher Probst die rote Karte, nachdem er Florian Dietle rüde gefoult und damit aus dem Spiel getreten hatte. Für Dietle ging es danach nicht mehr weiter.
Die Gäste zogen ihr hartes Spiel weiter durch. In der 25. Minute fiel dann in Unterzahl der Treffer zum 0:1 für Steinbach durch Patane.
In der 32. Minute nahm der Gästetrainer seinen Spieler Rzycznniok vom Platz, da er ebenfalls kurz vor einem Platzverweis stand.
Pfedelbach kam nicht richtig ins Spiel, der Gegner hatte leichte Feldvorteile. Pech hatte man in der zweiten Hälfte, als eine verunglückte Flanke aufs Lattenkreuz krachte.
Pfedelbach musste in der zweiten Halbzeit noch drei Mal wechseln, da durch die harte Gangart der Gäste drei weitere Spieler verletzt wurden.
Das 2:0 der Gäste fiel erst in der 89. Minute nachdem Pfedelbach alles auf eine Karte setzte.
In der 93. Minute stürmte Keeper Arnold aus seinem Tor und traf im Strafraum einen Gegenspieler.
Per Strafstoß erzielten die Gäste das 0:3.
Ein Punkt wäre für Pfedelbach auf jeden Fall drin gewesen, hoffen wir, dass die verletzten Spieler schnell wieder einsatzfähig sind.

Tore:
25. Min. 0:1 Dario Patane
89. Min. 0:2 Karim Abu Dia
93. Min. 0:3 Florian Schreiber (Foulelfmeter)
Karten:
Rot 21. Min. grb.Foul Timo Probst (SC Steinbach-Comburg)

  Schiedsrichter: Marc Wüstner (SSV Stimpfach)

 

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SC Steinbach-Comburg.

Hier gehts zur Facebook-Seite des SC Steinbach-Comburg.

 

Die Ergebnisse des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 02. September 2018
15:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

SCS SC Steinbach-Comburg

0 : 3
15:00 Uhr   EUT TSV Eutendorf

KUP TSV Kupferzell

3 : 0
15:00 Uhr   ZWE TSV Zweiflingen

GDF TSV Gaildorf

1 : 1
15:00 Uhr   DIM SV Dimbach

SCB SC Bibersfeld

4 : 2
15:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

KÜN FV Künzelsau

3 : 0
15:00 Uhr   WES SV Westheim

UST TSV Untersteinbach

3 : 1
15:00 Uhr   TSV TSV Ingelfingen

SCM SC Michelbach/Wald

0 : 1
Spielfrei: SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall
 
Die Tabelle nach dem 2. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (2) EUT TSV Eutendorf

7:2 
2 (5) DIM SV Dimbach

6:3 
(4) WES SV Westheim

6:3 
4 (8) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

4:1 
5 (3) ZWE TSV Zweiflingen

3:1 
6 (6) SCM SC Michelbach/Wald

5:4 
7 (1) SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall

4:1 
8 (13) SCS SC Steinbach-Comburg

5:4 
9 (12) GDF TSV Gaildorf

2:3  -1 
10 (8) SCB SC Bibersfeld

3:5  -2 
11 (6) PFE TSV Pfedelbach II

4:7  -3 
12 (10) TSV TSV Ingelfingen

0:1  -1 
13 (11) KÜN FV Künzelsau

2:6  -4 
14 (15) UST TSV Untersteinbach

2:7  -5 
15 (14) KUP TSV Kupferzell

0:5  -5 
 
Vorschau:

Am Sonntag, den 09.09.2018 spielen wir auswärts beim TSV Kupferzell.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.