Am Samstag, den 04.02.2023 um 12.30 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf auswärts beim Verbandsligisten TSV Ilshofen. Oberliga-Absteiger Ilshofen steht nach Abschluss der Vorrunde auf dem 11. Tabellenplatz der Verbandsliga.
Nach den zwei erfolgreichen Testspielen gegen Talheim und Sindringen/Ernsbach wollen wir auch in Ilshofen mutig auftreten und wieder erfolgreich sein, allerdings wird das Spiel beim Verbandsligisten ein ganz anderes wie die ersten beiden Testspiele werden.

Am Sonntag, den 05.02.2023 um 14.00 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft zu Hause auf dem Kunstrasenplatz ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten SpVgg Gammesfeld. Die SpVgg steht nach Abschluss der Vorrunde auf dem 10. Tabellenplatz.