Am Faschings-Samstag, den 18.02.2023 um 13.30 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf auswärts beim Unterländer Bezirksligisten SV Leingarten.
Der Landesligaabsteiger Leingarten steht nach Abschluss der Hinrunde auf dem achten Tabellenplatz der Bezirksliga Unterland.
Bisher absolvierte der SV vier Vorbereitungsspiele. Im ersten Vorbereitungsspiel gegen die SG Sindringen/Ernsbach konnte man mit 1:0 gewinnen. Anschließend gewann man beim FVS Sulzfeld mit 6:0, gegen Bitzfeld/Schwabbach mit 6:1 und gegen die TG Böckingen mit 3:1.

Ebenfalls am Samstag, den 18.02.2023 um 17.00 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft zu Hause auf dem Kunstrasenplatz ihr viertes Vorbereitungsspiel gegen unseren Nachbarn TSV Untersteinbach.
Untersteinbach steht nach Abschluss der Vorrunde auf dem 9. Tabellenplatz der Kreisliga B1.
Der TSV spielte bis dato ein Vorbereitungsspiel und das verlor man mit 0:1 gegen die SpVgg Möckmühl II.

Bereits um 14.30 Uhr spielt die Reserve zu Hause auf dem Kunstrasenplatz ein Testspiel gegen den B-Ligisten SGM Forchtenberg/Sindringen-Ernsbach II.