Von Anfang konnte man den Gegner stressen und zu Ballverlusten zwingen.
Nach einem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte konnte man einen Elfer heraus holen.
Den verwandelte Florian Block souverän.
Danach stand unsere C Jugend gut und lauerte auf Kontermöglichkeiten .
Diese wurden leider ein bisschen inkonsequent ausgespielt.
Defensiv ließ man wenig zu, offensiv spielte man mutig.
Man verteidigte gut und war eng an den Gegnern dran. Unsere Mannschaft spielte aggressiv, aber
nicht unfair. Sie ließ dem Tabellenzweiten kaum Platz zum kombinieren.
In der ersten Halbzeit war man das bessere Team und die Halbzeitführung ging in Ordnung.
In der zweiten Halbzeit kam der VFR besser ins Spiel und man selbst verlor die Ordnung.
Man verlor zu einfach die Bälle und lief oft hinterher. Der vfr presste gut und man konnte nicht so
gut hinten raus zu spielen
In dieser Phase konnte der VFR den Ausgleich erzielen. Beim Hintenrausspielen machte man einen
Fehler. Der Gegner nutzte diesen sofort und traf kurz danach auch noch zur Führung.
Anschließend kämpfte man sich wieder ins Spiel, agierte offensiv aber zu harmlos.
Ein Unentschieden wäre möglich und auch verdient gewesen.

Gespielt haben:
Milo Lazina, Moritz Lang, Lukas Kurz, Nico Dürr, Dean Pillich, Lars Klier,
Nick Wachter, Florian Block, Elias Klatt, Max Bauer, Kilian Gebert, Malik Kisalar, Paul Kocholl, Lukas Kurz.