Im ersten Spiel gings gegen den Gastgeber SV Winnenden. Nach nervösem Beginn unserer Mädels wurden die ersten Torchancen rausgespielt. Am Ende hieß es 1:0 für den TSV.

Das zweite Spiel gegen Hoffeld wurde klar beherrscht und mit 2:0 gewonnen.
Im dritten Spiel ließen wir Asperg keine Chance und kamen so zum hochverdienten 5:0.
Im letzten Gruppenspiel kam es dann zum Duell gegen den FC Esslingen. In einem tollen Fight gewannen die Mädels mit 1:0.
Im Halbfinale wurde Rommelshausen in einem klasse Spiel mit 1:0 niedergekämpft.
Jetzt hatte man das Finale gegen, Vaihingen, erreicht. In einem dramatischen Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, und tollen Kombinationen, hieß es nach der regulären Spielzeit 1:1. So musste man das Neunmeterschießen bestreiten. Dank unserer überragenden Torhüterin Helen Schulz gewannen die Mädels das Spiel mit 3:2.
Mit einer super Mannschaftsleistung krönte man sich mit diesem tollen Erfolg.

Torschützen:
Milena Hack mit 6 Treffer, Sophie Gronbach mit 3 Treffer, Franca Büchele, Lisa Stegmeier und Helen Lebherz jeweils 1 Tor.

Dabei waren:

von links oben: Sophie Gronbach, Franca Büchele, Helen Lebherz, Sarah Grill, Chiara Heintz sowie Trainer Manfred Grill
Mitte: Lisa Stegmeier und Milena Hack
liegend: Helen Schulz